Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Cable ??

icey

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sehr geehrte User, Ich hab da mal ein paar fragen ... habe auch schon such funktion benutzt also nich sauer sein wenn die fragen vll iwo schon mal beantwortet wurden danke ;D
.... zurzeit ring ich mit mir, eine DM 500 für kabelanschluss zu kaufen.
da ich gerne kd hell machen möchte und vll später @home cs zu benutzen. nur habe ich schiss iwas falsch zu machen und das die nich grad billigen 104 takos fürn ... warn. Ist die Dm 500 ausm shop das richtige für nen anfänger um ein emu draufzuspielen oder sonstiges... danke :D
 
AW: DM 500 Cable ??

Das ist genau das richtige, für einen Anfänger, die ganzen Anleitungen um ein Image auf zu spielen und Proggis die es dazu gibt zum bearbeiten, hast du die funktion ruch zuck raus.

Ausserdem macht es Spass zu verstehen um was es geht.

Da machst du wirklich nichts verkehrt, diesen Ressi zu kaufen!!
 
AW: DM 500 Cable ??

danke für die schnelle antwort aber eine frage hab ich noch...
klappt das empfangen von kd eigl auch ohne abo mit der richtigen emu?
ich brauch doch nur für sky nen abo?
 
AW: DM 500 Cable ??

Bis jetzt ist KD noch mit EMU Hell aber das wird nicht mehr lange funktionieren.

Mit einer Dreambox machst du auf jeden fall nix verkehrt. Gib dir aber als Tipp pack lieber ein paar Euro mehr drauf und kauf dir gleich ne 600 kannst ne Festplatte einbauen, Aufnehmen usw. Wirst es bestimmt nicht bereuhen. Und man muss sagen nen Reciver hat man eigentlich sehr lange. Der Vorteil ist auch noch das du bei der 600 den Tuner tauschen kannst.
 
Zurück
Oben