Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 als CCCam-Server

AlienM

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

Ich habe noch eine DM 500s daheim rumliegen. Es ist eine originale Box, kein Clone.

Ich überlege mir die 500 als CCCam-Server zu nehmen. Tv soll darüber nicht geschaut werden.

Sie soll eine Sky S02 an ca. 5 Clients sharen.

Reicht die aus? Das wichtigste für mich wäre, dass CCCam stabil läuft. Habt ihr eine Empfehlung für ein Image? Die Box lief mit Gemini 4.7 und der CCCam 2.2.1 leider nicht stabil. CCCam ist ziemlich oft abgestürzt. Wurde aber auch als TV-Receiver genutzt.

Oder wäre es besser ein z.B. Alix 3D3 zu nehmen?


Vielen Dank im Voraus!

AlienM
 
AW: DM 500 als CCCam-Server

die 500 reicht sogar für 100 und mehr clienten wenn es kein tv geschaut wird

den 2.2.1 auf 2.1.1 austauschen und schon lüpt sie stabil

der schwehste mitglid in der ganze geschihte ist immer die smartkarte , aber bei 5 clienten solte es keine problemme geben , die So2 kann bis zu 15-20 clienten versorgen
 
AW: DM 500 als CCCam-Server

Solange du nicht zwei Karten an die DM 500 ran machen willst, ist die Box vollkommen ausreichend dafür.

Deshalb brauchst du dir nicht gleich einen Alix 3D3 an zu schaffen. :)
 
AW: DM 500 als CCCam-Server

@SizilianLaw

genau so meine ich es

die 500 ohne sat/kabel anschlus , nur mit cccam als server

die 500 schaft mehr als die abo karte kann , die abo karte ist immer der schwechste mitglid in der ganzer geschihte.
 
Zurück
Oben