1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von giulio81, 17. Mai 2010.

  1. giulio81
    Offline

    giulio81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,
    ich habe heute diese dream 100 bekommen aber irgend wie lässt sie sich nicht flashen nach der anleitung in 20 fällen hat die 2 mal funktioniert zu flasen .
    ich benütze den älteren loader meine frage ist welches image ich drauf machen muss wegen cccam
    weil jetzt wo ich sie geflasht habe wollte ich sie in werkseinstellungen zurück setzen aber kriege dann kein bild und ton und die fernbedienung funktioniert auch nicht mehr kann mir bitte bitte jemand helfen


    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.342
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

    du brauchst nicht jedes mal ein neuen post zu öfnen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    lade dir ein neuen loader , prüfe die treiber , usw.

    nach dem flaschen must du 1 mal werkseinstelungen in der 100 machen , da wird nichts gelöscht , keine angst
     
    #2
  4. sLOID
    Offline

    sLOID Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

    hi giulio81

    hast du es inzwischen hinbekommen ??? ich habe die gleiche box wie du ... und auch die selben probleme. nutze den xloader 3.2. gibt es da was neueres ??? weiß nicht, wo ich noch suchen soll. es scheint ja auch keine v2.18 mit cccam implementiert zu geben.

    laß mich bitte wissen, wie du bzw mit welchem loader du de box geflasht hast.

    thx und viele grüsse. sLOID.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.342
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

    ich habe meine mit Loader & Chanel editor 2,4 instaliert
    und die v 2.18 hat den cccam drin
    ins menu gehen und stad pinn 0000 , 0101 angeben , da kommt ein neues fenster mit cccam
     
    #4
  6. andy3366
    Offline

    andy3366 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen


    Hallo

    kannst du mir bitte sagen wo ich die v2.18 finde ich habe nur eine ohne cccam und den den loader&chanel editor2.4.

    danke andy
     
    #5

Diese Seite empfehlen