Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 100

AW: Dm 100

ich persönlich habe gar keine probleme mit dem tuner unter der v200 soft!
bei älteren softs gabs da wohl probs mit!!!!
aber ab der v200 gar kein prob mehr!!!!
 
AW: Dm 100

naja bellof das würd ich so nicht sagen.
ich hatte damal 2 gekauft, auf einer habe ich direkt die v200 sofrt drauf gespielt sie hat auch problemlos funktioniert, als ich später nachhause kam sagte mein bruder mir das die box nicht mehr geht, ich habs mir angeguckt und da war ehrlich kein empfang mehr.
habe dan jede soft drauf gemacht das hat alles nix gebracht, auch im menü die einstllungen waren richtig, hab dan zum schluss wieder die V200 drauf gemacht und sie ging trotzdem nicht.
und die 2 box läuft bis heute immer noch hab da aber nicht die v200 drauf gemacht sonder eine ältere.
 
AW: Dm 100

hallo habe heute mein dm 100 bekommen ist aber mit dem 1.33 version drauf abent zu henkt sich auf beim sharing ist es besser wenn ich die v200 rauf mache werde es was bringen wenn ich es flasche muss ich auch setting rauf machen?
MFG
CEK
 
AW: Dm 100

also die V200 soll besser laufen, also weniger freezer usw. und ich glaube (weiss es nicht mehr genau) du musst settings auch drauf spielen. naja was heisst musst kannst ja auch danach sendersuchlauf machen.

mfg
 
AW: Dm 100

gehe einfach nach meiner FAQ vor!
da ist beschrieben wie man das mit den settings am besten macht!
 
AW: Dm 100

hallo habe die sender hin bekommen danke aber mit der v200 sahring hängt sich manchmal auf ist das normal was kann ich dagegen tuhen?
mfg
cek
 
AW: Dm 100

frezzer nur wo ich die box habe hat er es getestet und lief einband frei sagt er.
 
AW: Dm 100

habe einen 7270 und auch newcam server der leuft ohne probleme?
 
AW: Dm 100

Dann solltest du mal deine Anschlusskabel überprüfen.
Frezzer deuten auch auf einen schlechten Empfang hin.
 
AW: Dm 100

Aber Freezer kommen immer mal wieder vor. Es können z.B. zu viele gleichzeitig gucken, oder die Internetanbindung ist schlecht.............oder oder oder.
Das ist halt der Nachteil wenn man auf einem Payserver ist. Davor wurdest Du hier ja auch schon gewarnt.
 
AW: Dm 100

es kann auch sein das du schlechte karten bekommst(hop3 und 4 usw.)
davon kommen auch frezzer!
es kann ja gut sein das dein kollege bessere karten empfäng als du(und sei es nur ein hop besser)!!!
ich jedenfalls habe gar keine probs mit der 100er!und ich habe sie sogar nur über dlan angeschlossen!
 
AW: Dm 100

habe vor 1 st. v200 nemesis rauf gemacht und leuft einbein frei in einer stunde 2 mal freezer gehabt mal mehr testen mein lan kabel ist 10 meter lan?
mfg
cek
 
Zurück
Oben