1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 100 Problem mit dem Antennenanschluß

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von octopussy9, 30. Oktober 2009.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ich habe 2 DM 100 im Einsatz und habe bei beiden Probleme mit dem Antennenanschluß.

    Wenn man die Box ausmacht und wieder anschaltet ist plötzlich kein Signal da, macht man dann den F Stecker kurz ab und wieder dran plötzlich ist wieder Signal.

    Das ist verdammt nervig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM 100 Problem mit dem Antennenanschluß

    Es muss nicht am Receiver liegen. Das kann auch ein LNB verursachen. Grad wenn 2 Receiver den selben defekt aufweisen würde ich mehr an das LNB denken da die Wahrscheinlichkeit 60 zu 40 ist, das beide den gleichen Fehler haben.
     
    #2
  4. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DM 100 Problem mit dem Antennenanschluß

    hast ja recht, aber ich habs schon an einer anderen Leitung probiert, the same
    als wenn da ein schaltsignal gebraucht wird
     
    #3

Diese Seite empfehlen