Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 100 netzteil

yalle1986

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey jungs,
wolte nur mal nachfragen ob das zufall ist und ich allein solch ein pech besitze oder ob die anderen auch drunter leiden...
habe mir zwei dm100#er angeschafft und bei beiden hat auf 1-2 tage später das netzteil seinen geist aufgegeben...
ich dachte immer dream multimedia steht für qualität ......das muss denen mal einer verklickern....
 
AW: DM 100 netzteil

zwei innerhalb 2 tagen ist schon komisch....:fie::fie::fie:
liegt es vielleicht an deine Stromleitung????
 
AW: DM 100 netzteil

naja dann hat mich wohl der zufall / das pech getroffen.....
der eine receiver stand bei mir, den andere beim kollegen, beide netzgeräte haben den geist aufgegeben......
 
AW: DM 100 netzteil

die netzteile sind nicht von Dream Multimedia !!!!
die kommen aus China und wurden nur als auftrag für Dream gebaut.

Als ich meine 100 noch hatte dann war das netzteil auch nach 4 tagen hin !!
 
AW: DM 100 netzteil

dem lieferanten würde ich aber mächtig die ohren lang ziehen.....so ein mist....ich habe da heute angerufen die erzählten mir das gleiche und das das problem öfters vorkam und die gerade an ner lösung dran sind....naja
 
AW: DM 100 netzteil

habe mir vor 2 tagen eine zweit geholt auch hier gibt es keine probleme
 
AW: DM 100 netzteil

von meinen 3 dm100 ist heute das erste Netzteil kaputt gegangen,
schönes Blinklicht ;-)
 
AW: DM 100 netzteil

Hey,

habe für meine Kollegen bisher 4 DM100 besorgt, innerhalb von 5 Tagen ist mir gestern das letzte abgeraucht. Nach wieder mal kaum 7 Stunden Betriebszeit. Knall, 16A Leitungsschutzschalter ausgelöst und feierabend. Wie gesagt das 4te.

Habe bei DM angerufen, 0180 für 27min vergebens. Aber eben eine Antwortmail erhalten, auf eine Kopie der Rechnung würde ich unverzüglich neue benötigte Netzteile bekommen.

Vorrübergehend nutze ich nun 2 Netzteile mit knapp 900mA, die Schnurren ;) Weniger würde ich unter keinen Umständen probieren!!

Grüße
 
Zurück
Oben