Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 100 lässt sich nicht flashen

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
also ich habe die dreambox dm 100 und wenn ich den loadereditor aufmache geht auch alles findet den comport ist auch verbunden.
aber dann gehe ich auf up suche die firmware aus und dann kommt reset your stb dann zieh ich hinten das stromkabel raus und wieder rein aber dann geht nichts mehr der tut dann nicht uploaden kann mir bitte jemand helfen ?????????
 
AW: Dm 100 lässt sich nicht flashen

den strom kabel ganz schnel raus und wider rein , so inerhalb von 1-2 sekunden
nicht raus , warten wider rein !!
 
AW: Dm 100 lässt sich nicht flashen

danke schön für die schnelle antwort tut sich aber trotzdem nichts was kann es sein
 
AW: Dm 100 lässt sich nicht flashen

hallo,
kann mir keiner helfen bitte bitte
 
AW: Dm 100 lässt sich nicht flashen

nehme ein anderen loader für die 100
prüfe die treiber noch mal.
hast du die richtige software für die box ?
 
AW: Dm 100 lässt sich nicht flashen

ich habe es ein mal hin bekommen zum flashen aber dannach ausgesteckt am fernseher angeschlossen und nichts mehr gesehen ich wollte ja auf werkseinstellungen zurücksetzten.

meine daten bootloader 1.11
H/W version v 1.20
S/W version 2.18 f

welches image brauche ich und welchen loader ich bin echt seit 4 stunden dran


bitte bitte
 
Zurück
Oben