1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 100 Frage zu Update und Email

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von rookiebalboa, 8. September 2009.

  1. rookiebalboa
    Offline

    rookiebalboa Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute meine DM 100 mit der aktuellen Firmware v210s mit dem Internet verbunden. Der Email Empfang funktioniert tadelos, dass Problem ist aber, dass ich Mails nicht komplett lesen kann, weil ich nicht weiß wie ich "runterscrollen" kann. Hab schon alle Tasten ausprobiert aber es hat sich nichts getan. Wie kann ich das lösen?

    meine 2. Frage hängt mit dem Update zusammen. Was muss ich da bei Domain und Port eintragen damit sich meine Box übers Internet updated?
    Hab leider auch dazu nichts gefunden und bei den Images sind ja auch keine Anleitungen oder Hinweise dabei.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 100 Frage zu Update und Email

    zu 1 kann ich dir nicht helfen weil ich meine 100 schon längst ferkauft habe

    zu 2 . du kanst die box nicht über inet updaten !!
     
    #2
  4. rookiebalboa
    Offline

    rookiebalboa Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 100 Frage zu Update und Email

    Wenn ich aber auf SW Update drücke, dann kann ich bei Domain und Port was eingeben und anschließend kann ich noch Auto-Update ein- oder ausschalten.

    Deshalb muss ein Update übers Inet möglich sein, denn wofür wär das denn dann gut?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM 100 Frage zu Update und Email

    also es kann sein , ich streite nicht , als ich meine 100 hatte da war noch das alte soft drauf und da gabts so ne funktion nicht , jetzt ist ein neue soft raus , und es kann sein das da ergend etwas möglich ist
     
    #4
  6. rookiebalboa
    Offline

    rookiebalboa Newbie

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 100 Frage zu Update und Email

    ich hab auch irgendwo gelesen, dass das neu ist.
    Es wär halt toll wenn auch irgendwo was stehen würde wie das funktioniert :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen