Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic DLF mit interaktiver CeBIT-Show

DLF mit interaktiver CeBIT-Show
Vom 3. März bis 8. März produziert Forschung Aktuell jeden Messe-Abend von 18:40 - 20:00 Uhr die "DLF-CeBIT-Show". Ein interaktives Magazin, das den Messetag mit hintergründigen Gesprächen, spannenden Interviews und launigen Technologie-Demos abrundet. Interessante Menschen aus der IT-Branche werden zu Gast sein, kompetente Reporter Rede und Antwort stehen.

Das Geschehen im Studio wird aber nicht nur als Radioprogramm in "Dokumente und Debatten" auf den Langwellen 153 und 177 kHz, den Mittelwellen 990 und 855 kHz (DRM) sowie in DVB-S auf Astra, 19,2° Ost (Dokumente & Debatten in ZDF-Vision) und als Audio-Livestream übertragen, sondern im Internet-Stream zusätzlich noch optisch dokumentiert - Kameras im Studio ermöglichen den genauen Blick auf die Dinge. Videoreportagen und Bilderserien vermitteln einen noch besseren Einblick in die Welt der IT. Besonders interessierte Zuhörer können sich an der Sendung beteiligen: Per Skype-Videokonferenz unter der Anrufadresse "dlf.cebit.show". Die "DLF-CeBIT-Show" im Deutschlandfunk - vom 3. März bis 8. März täglich von 18:40 - 20:00 Uhr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mo, 02. Mär 2009 Q:satnews
 
Zurück
Oben