1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLF mit interaktiver CeBIT-Show

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Ranger79, 2. März 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    DLF mit interaktiver CeBIT-Show
    Vom 3. März bis 8. März produziert Forschung Aktuell jeden Messe-Abend von 18:40 - 20:00 Uhr die "DLF-CeBIT-Show". Ein interaktives Magazin, das den Messetag mit hintergründigen Gesprächen, spannenden Interviews und launigen Technologie-Demos abrundet. Interessante Menschen aus der IT-Branche werden zu Gast sein, kompetente Reporter Rede und Antwort stehen.

    Das Geschehen im Studio wird aber nicht nur als Radioprogramm in "Dokumente und Debatten" auf den Langwellen 153 und 177 kHz, den Mittelwellen 990 und 855 kHz (DRM) sowie in DVB-S auf Astra, 19,2° Ost (Dokumente & Debatten in ZDF-Vision) und als Audio-Livestream übertragen, sondern im Internet-Stream zusätzlich noch optisch dokumentiert - Kameras im Studio ermöglichen den genauen Blick auf die Dinge. Videoreportagen und Bilderserien vermitteln einen noch besseren Einblick in die Welt der IT. Besonders interessierte Zuhörer können sich an der Sendung beteiligen: Per Skype-Videokonferenz unter der Anrufadresse "dlf.cebit.show". Die "DLF-CeBIT-Show" im Deutschlandfunk - vom 3. März bis 8. März täglich von 18:40 - 20:00 Uhr.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mo, 02. Mär 2009 Q:satnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen