Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 DLC / ReactPSN problem

vale

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo,
habe ein Problem CFW Rogero 4.30 v2.05, hatte angefangen mit Gran Turismo 5 (BCES00569) mit dem PSNStuff_ver1.7 hatte ich mir ein paar DLC geladen.
Damit fing das ganze Drama schon an xD
Habe mir React mit drauf gepackt die Files auf den stick user erstellt aktiviert.
Soweit so gut als ich anschließend in das Spiel bin wurden mir nicht alle Fahrzeuge angezeigt.

Später bin ich dann mal in den Store und habe mir ein paar kostenlose Fahrzeuge geladen, auch diese bekomme ich nicht im Spiel angezeigt (welches auf 2.11 ist habe update erst vor 2 Tagen durchgeführt).
Da ich ein wenig schiss habe das ich vll bald gebannt werde oder was auch immer habe ich meine letzten 5€ welche ich noch auf dem Account habe auch in Autos Verprasst wie gesagt ich bekomme nichts in spiel.

Bisher habe ich versucht.
- User React löschen + React entfernen + act.dat gelöscht damit diese neu geschrieben werden muss + alles neu heruntergeladen -> kein erfolg

- react drauf + neuen user aa + alles heruntergeladen und getestet -> kein erfolg

- react drauf + neuen user aa + ausführen von react -> user wurde wieder umbenannt -> spiel gestartet -> kein erfolg

- react drauf + neuen user aa + ausführen von react -> user wurde wieder umbenannt -> neu heruntergeladen -> spiel gestartet -> kein erfolg




Somit gehe ich der annahme das irgendwas mit original Store und react sich blockt oder was auch immer.
Ich weiß nicht so ganz wo ich es posten soll.
Hoffe das es hier ok ist ansonsten kann ich auch umziehen in den React Thread oder eben einen neuen eröffnen.

Hoffe jemand weiß was da los ist
 
Zurück
Oben