1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dlc geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Erläuterungen, Anleitung und Linkliste" wurde erstellt von Koray3838, 14. Oktober 2013.

  1. Koray3838
    Offline

    Koray3838 Newbie

    Registriert:
    8. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, kann die Karten nicht downloaden, da der dlc downloader nicht geht bzw nach dem Download das Programm hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einen java benötigt, das aber nicht verfügbar ist. Danach bekomme ich warnmeldung von Kaspersky. Es gab mal hier ein dlc programm, das es alles automatisch gedownloadet und erstellt hat.
    Bitte um Hilfe..

    MfG Koray
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: dlc geht nicht mehr.

    Soweit ich gelesen habe, mindestens Java1.5.
    Aktuallisiere doch mal erst dein Java, dann macht JDownloader fast alles automatisch.
     
    #2
    Sebastian79r, max1948max und Koray3838 gefällt das.
  4. Koray3838
    Offline

    Koray3838 Newbie

    Registriert:
    8. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dlc geht nicht mehr.

    ok, geht wieder. Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen