Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dLan verursacht Freezer

AW: dLan verursacht Freezer

naja, teste mal nen anderen Server,
ich war erst ganz begeistert von TP Link,
dieses Jahr haben wir aber jetzt leider schon 7 defekte dabei, Haltbarkeit ca 3 Jahre die 211er.
In den Dingern müsste man eine Kühlung nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dLan verursacht Freezer

Danke für Euer Interesse. Ich konnte jetzt durch viele Versuche das dLan als Fehler Verursacher ausschliessen!

ABER:

Am Server liegt es auch nicht. Wenn ich mit einer C-Line über PC und TV Karte auf den Server zugreife (DvbViewer und hadu) geht alles Problemlos und Freezerfrei. Mir der DM 800se HD am SELBEN Netzwerkanschluss mit der SELBEN C-Line und cccam (egal welche Version) habe ich eben diese Probleme. Das war auch der Grund warum ich zuerst den dLan Unrecht getan habe.

Funktioniert cccam über PC einfach nur besser als auf der Dream?
 
AW: dLan verursacht Freezer

Eigentlich nicht, könntest vielleicht versuchen die Cline mit oscam einzulesen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Habe oscam probiert. Trotz oscam config creator bin ich gescheitert. Kennst du eine gute Anleitung?

Problem gelöst - Asche auf mein Haupt!

lullu08 hat es richtig erfasst. Ich habe zwar zwei Zugänge, habe aber irrtümlich nach dem flashen dem einen Receiver die falschen Daten in die cccam.cfg eingetragen. Ergebnis: Beide Receiver nutzten den gleichen Zugang, während ein Zugang unbenutzt blieb.

Sorry und Danke
Gerade rechtzeitig zum Anpfiff!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben