Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dlan an cs server

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
ich habe eine cs server möchte mein server gerne im balkon stellen habe auch ein strom anschluss auf dem balkon würde da so ein dlan gerät helfen oder brechen die inet verbindungen immer ab oder bekommt man da zu wenig inet power?
 
AW: dlan an cs server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,

ins FREIE? also ich würde das nicht machen! Luftfeutigkeit, Regen usw. da wird der Server nicht lange am Leben sein.

zu deiner DLAN-Frage: Wenn die Elektroinstallation bei dir in Ordnung ist sollte das absolut kein Problem machen und funktionieren.
Gewissheit bekommst du aber nur wenn du es probierst.
bei mir im Haus funktionieren die Dlan-Dinger absolut einwandfrei ist aber auch noch sagen wir mal so ein NEU-Bau.
 
AW: dlan an cs server

DLan ist kein Problem für CS, solange Du nicht einen Stromzähler hast, da wird es dann wohl hakelig werden.
 
Zurück
Oben