Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down DL - state: Europe Truck 840.2554

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milo7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Spanien
Irgendwie ist FreeFileHost zwar zu erreichen, gibt aber die Karte nicht frei...

Folgende Meldung:

This file is currently set to private.
When a file is set to private by its owner only the owner of the file can access it. If you are the owner of the file please log into your account to access this file.

Da ich jedoch nicht der Owner bin kann ich leider auch nicht zugreifen

Hoerni on Board ?

Danke
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Yap, Dankeschön :)
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

nur zur Info

Folgende Fehlermeldung von Winrar:

! W:\Navi\Truck_840\TruckbilderEurope.hoerni0815.part03.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Europe_TRUCK_840_2554\cline.dat. Das Volumen ist fehlerhaft.
! W:\Navi\Truck_840\TruckbilderEurope.hoerni0815.part10.rar: CRC-Fehler in Europe_TRUCK_840_2554\cline.dat. Die Datei ist fehlerhaft.
! W:\Navi\Truck_840\TruckbilderEurope.hoerni0815.part11.rar: CRC-Fehler in Europe_TRUCK_840_2554\cname.dat. Die Datei ist fehlerhaft.

Auch beim zweiten Download crc fehler, lässt sich aber fertig entpacken. Werde es mal ausprobieren.
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Sollte aber komplett in Ordnung sein,habe sie ja nur neu geuppt,sonst nix verändert.
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Noch was, ist der Name der Karte Europe_TRUCK_840_2554 oder
Europe_TRUCK-109?
Habe die Karte mit dem NC auf SD, aber er findet keine Karte. meta ist gemacht...
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Der Name ist so,wie der Ordner heisst,nachdem du ihn entpackt hast.
Also Europe Truck 840 usw
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Also, scheinbar mach ich was falsch....

SD nochmal formatiert, NC 8.390.1907 Basispack drauf, Karte mit Namen Europe Truck 840.2554 mit meta.dat drauf.
TT aus und eingeschaltet, keine Karten gefunden.
Kann es am NC liegen, dass ich auf dem internen Speicher habe? Eigentlich nicht, oder?
Oder doch am crc fehler?

Danke Dir
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Dann machst du irgendwo einen Fehler.
Du musst die Karte freischalten und dann must du eine meta,dct Datei haben,die in den Kartenordner muss.
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

hab ich gemacht, ist im Kartenordner:
Europe_TRUCK-109.meta.dct
deswegen ja auch die Frage nach dem Namen...
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Also wenn du dich genau an die Anleitung gehalten hast,dann sollte es klappen.
Wo nun der Fehler genau ist,kann ich dir nicht sagen,am besten mal wieder alles neu machen.
 
AW: DL - state: Europe Truck 840.2554

Also, hab jetzt insgesam viermal neu formatiert, und aufgespielt. Resultat:
keine Karte vorhanden.
Hab das NC 8.390 dringelassen und die Truck_835_2472 draufkopiert, funzt problemlos.
mit der 840 habe ich nach Anleitung verfahren, habe eine meta.dct und eine tmeta.dct, aber keine Karte?
Das ganze mit easytool vom 30.12 und der meta.txt vom 840er post.


kanns nicht doch am crc-Fehler liegen??

22:02Uhr
Also, hab jetzt nochmals entpackt:

! W:\Navi\Truck_840\TruckbilderEurope.hoerni0815.part03.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Europe_TRUCK_840_2554\cline.dat. Das Volumen ist fehlerhaft.
! W:\Navi\Truck_840\TruckbilderEurope.hoerni0815.part10.rar: CRC-Fehler in Europe_TRUCK_840_2554\cline.dat. Die Datei ist fehlerhaft.
! W:\Navi\Truck_840\TruckbilderEurope.hoerni0815.part11.rar: CRC-Fehler in Europe_TRUCK_840_2554\cname.dat. Die Datei ist fehlerhaft.

Die entpackte Karte hat nur 0,99 GB!

und auch klar, dass sie nicht funktioniert und nur so klein ist, wenn die cline.dat fehlerhaft ist und nicht entpackt wird....

hoerni, kannst Du bitte nochmal die parts 03,10 und 11 uppen? Würde sie gerne nochmal ziehen (hab ich schon 3 mal) und nochmal alles entpacken, wäre super von Dir

'Danke
milo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben