1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Verdi-Fan, 12. Dezember 2012.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Jazz-Freunde,
    wenn ich mich nicht fürchterlich täusche, dann sendet DJAZZ TV HD auf Astra 19.2E / 12207 / 29700 / V (CSAT France) zurzeit wieder unverschlüsselt. Wenn das so bliebe, wäre es eine nette, vorweihnachtlichtlich Überraschung.

    Hier geht es zur Programmübersicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße
    Verdi-Fan
     
    #1
    Derek Buegel gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

    Nein die sind am Testen einige andere Sender sind auf FTA die bringen aktuell die TNTSender auf eine neue Verschlüsselungsstufe und bei HD Sendern ist es schon. Es wird möglicherweise einiges Duster werden bei (C)Anal+. HD Sender der Franzosen sind ja aktuell schon dunkel unter Enigma.
     
    #2
    Verdi-Fan gefällt das.
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

    Gut, bei mir ist auch alles dunkel. Nur - wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben - DJAZZ.tv ist einer der wenigen, der/die seit dem 12. Dezember (noch immer) offen ist/sind. Und für Jazz-Freunde ist das auf 19,2E quasi für Jedermann erreichbar und eine echte Weihnachtsbescherung. Fantastische Aufnahmen. Ich hoffe, die testen noch möglichst lange so, dass DJAZZ.tv offen bleibt. Also, ich kann nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen. Was Musiksender angeht (nicht zuletzt im HD Bereich), sind wir ja irgendwie noch Entwicklungsland.
     
    #3
  5. crocy
    Offline

    crocy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

    Mal ein vernünftiger Musiksender-Hab schon mal ein paar Sachen zum Aufnehmen belegt.Wollen wir hoffen,das der Sender lange offen bleibt. Danke für den Tip!! crocy
     
    #4
    Verdi-Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen