Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

Hallo Jazz-Freunde,
wenn ich mich nicht fürchterlich täusche, dann sendet DJAZZ TV HD auf Astra 19.2E / 12207 / 29700 / V (CSAT France) zurzeit wieder unverschlüsselt. Wenn das so bliebe, wäre es eine nette, vorweihnachtlichtlich Überraschung.

Hier geht es zur Programmübersicht:

Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße
Verdi-Fan
 
AW: DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

Nein die sind am Testen einige andere Sender sind auf FTA die bringen aktuell die TNTSender auf eine neue Verschlüsselungsstufe und bei HD Sendern ist es schon. Es wird möglicherweise einiges Duster werden bei (C)Anal+. HD Sender der Franzosen sind ja aktuell schon dunkel unter Enigma.
 
AW: DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

Gut, bei mir ist auch alles dunkel. Nur - wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben - DJAZZ.tv ist einer der wenigen, der/die seit dem 12. Dezember (noch immer) offen ist/sind. Und für Jazz-Freunde ist das auf 19,2E quasi für Jedermann erreichbar und eine echte Weihnachtsbescherung. Fantastische Aufnahmen. Ich hoffe, die testen noch möglichst lange so, dass DJAZZ.tv offen bleibt. Also, ich kann nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen. Was Musiksender angeht (nicht zuletzt im HD Bereich), sind wir ja irgendwie noch Entwicklungsland.
 
AW: DJAZZ.tv auf CSAT France wieder offen ...

Mal ein vernünftiger Musiksender-Hab schon mal ein paar Sachen zum Aufnehmen belegt.Wollen wir hoffen,das der Sender lange offen bleibt. Danke für den Tip!! crocy
 
Zurück
Oben