Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIVX auf Dreambox 800?

AW: DIVX auf Dreambox 800?

@clarc

die box ist halt nicht für jedermann gedacht und das ist gut so.

gehört ein bisschen mehr dazu und wenn man sich ein bisschen einliest und mit der box befasst bekommt man auch alle möglichen formate abgespielt

ich sag nur vlc-plugin

:whistle2::whistle2::whistle2::whistle2:

ich hab die box zwei wochen und ich kann dir jetzt schon sagen, was anderes wird mir nie wieder ins haus kommen
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

@clarc

Die DM800 wird nicht als Divx Player verkauft...

Aber eins muss ich noch loswerden...
DU HAST (BESITZT) GANZ SICHER KEINEN DM800 SONST WÜRDEST DU SOWAS NICHT BEHAUPTEN
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

Was mich jetzt noch interessiert: Ein Kollege von mir hat eine Kathrein USF 910 welche ja auf 200 MHz getaktet sind. Wie kann es sein, dass der auf seine Box divx abspielen kann, wobei die ja weniger Power hat als die DM800?

LG. Dextha
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

doch, ich besitz so nen "scheiß-eimer"... das nervige daran ist, dass ich leider erst nach dem kauf gemerkt hab, das auch so gut wie kein mkv problemlos läuft, sondern man immer erst muxxen muss... das vlc gehampel wie zu dbox2-zeiten ist doch auch nicht das ware und ner 400€ box doch eher unwürdig... zum glück ist da mein tv schlau genug für, sonst hätt ich die box wirklich postwendend wieder rausgehaun... krass wie angepisst hier manche reagieren, nur weil man ihr lieblingsspielzeug nicht genauso geil findet wie sie selber...
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du sagst es, lieblingsspielzeug, ist wie eine freundin oder freund, kommst du denen dumm, dann ist man angepisst :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

jedem das seine, verkauf sie doch wieder...für mich sind diese punkte von dir nicht so wichtig, da wiederum andere funktionalitäten die die box kann bzw. anbietet, das abspielen von divx, weit in den schatten drängt

aber wie gesagt jedem das seine, ist aber echt heftig, wenn man sich verliebt wie man versucht es zu schützen, auch wenn es nur materiel ist

da muss ich schmunzeln :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

@akspecial.... da mein tv und die 360 mit divx/avi keine probleme haben, kann die 800er weiterhin ihren dienst tun... ich finds halt nur ne schwache kür, das sie das nicht kann (da es schon halb so teure boxen ohne probleme können... ipbox 91 hd z.b.)
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

Hi!

Also ich muss clarc irgendwie schon recht geben, für die Originale hätte ich niemals die 380-400 Euro bezahlt. Deshalb habe ich mir auch nur ne Clone besorgt und die läuft genauso gut.

Wenn ich die 400 Euro in gute alte Schilling umrechne und für das was sie mehr kann als eine DM500, nämlich HD, Wlan, etc...ich weiß nicht, ob das die 300 Euro mehr tatsächlich rechtfertigen können.

Somit clarc, du bist nicht alleine mit deiner Meinung, für mich ist die Orginale auch sehr überteuert.

Nebenbei finde ich die Entwicklung derzeit schon wieder sowas zum Schei***, irgendwie geht alles schon wieder Richtung Baumarkt Receiver. Jetzt wird demnächst der kleine Edision Mini Ip CS können, und der kostet nur um die € 110,- und kann auch HD. Einer macht den Server und versorgt die anderen. Mich haben jetzt schon ein paar gefragt denen nich damals bei den Edisions geholfen habe ob ich das schon mal ausprobiert habe bzw. von CS gehört habe, denn da solls wieder was geben, dass Sky hell wird.....ich sage natürlich nein und schaue nichtwissend, ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass das wieder so ausartet wie damals. Aber die Tendenz geht auf alle Fälle wieder dorthin. Auch wenns net komplett gratis ist wie damals.

Lg
 
AW: DIVX auf Dreambox 800?

Is ja alles soweit richtig Mani.. aber Fakt is ja nunmal das die DM800 definitiv nicht als Multimediaplayer verkauft wird, sondern als Hdtv-Set Top Box mit der möglichkeit zum Einbau einer internen Festplatte!
Ich bin der meinung das die 800er genau das auch erfüllt!..über den Preis einer Originalen lässt sich in 5 Jahren bestimmt auch noch streiten..die einen haben Glück mit'm Clone, die anderen weniger!
Ich bin mit meiner Originalen für 370 Ersatzmark mehr als zufrieden..keine Abstürze..wird zwar warm, aber nich heiß.. spielt mkv-Filme ohne Probleme(kein ruckeln bei 1080P...hab ich am We extra mal getestet).
Für mich sind die Baumarktreciever so ne Notlösung..das geht vielleicht'n jahr lang gut mit so ner Kiste..dann ändert sich der führende Emu(momentan cccam)..und das Geheule is wieder groß.
Bei ner Dream kann ich mir sicher sein das die kiste auch in 5 Jahren noch unterstüzt und supportet wird, dafür is die Community zu groß!:whistle2:
In diesem Sinne..is ja eh off-topic:)
 
Zurück
Oben