Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIVX abspielen auf der Dreambox wie? Film von MediaMarkt als download.

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Habe mir bei Media Markt Online den Film Inceprion als download gekauft im DIVX Format.

Wie kann ich diesen auf der Dreambox 8000 ansehen?
Wenn ich den Film exportiere auf einen USB Stick werde ich gefragt ob ich den Registrierungs Code für das DIVX zertifizierte Gerät besitzte oder ich soll das Gerät registrieren.

Wer kann mir helfen?

Danke
 
AW: DIVX abspielen auf der Dreambox wie? Film von MediaMarkt als download.

Was fürn Image, das habe ich noch nie gehabt, hat bestimmt was mit dem Film zutun, das du ihn nicht kopieren darfst, hast mal versucht auf Cd zu brennen oder direkt auf die Festplatte ziehen!!:emoticon-0145-shake

Lade Dir den Film hier xxx.goldesel.to oder hier wenn es ihn gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DIVX abspielen auf der Dreambox wie? Film von MediaMarkt als download.

diese download-divx-filme sind kopiergeschützt (mit DRM).

kannst du nur auf dem runterladenden PC oder auf einem DIVX registriertem gerät anschauen( geräteliste gibts bei divx.com). oder mit viel aufwand das DRM umgehen (z.b. screengrabber, fraps).
 
Zurück
Oben