1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIVX abspielen auf der Dreambox wie? Film von MediaMarkt als download.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Little-Allien, 6. Dezember 2010.

  1. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mir bei Media Markt Online den Film Inceprion als download gekauft im DIVX Format.

    Wie kann ich diesen auf der Dreambox 8000 ansehen?
    Wenn ich den Film exportiere auf einen USB Stick werde ich gefragt ob ich den Registrierungs Code für das DIVX zertifizierte Gerät besitzte oder ich soll das Gerät registrieren.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: DIVX abspielen auf der Dreambox wie? Film von MediaMarkt als download.

    Was fürn Image, das habe ich noch nie gehabt, hat bestimmt was mit dem Film zutun, das du ihn nicht kopieren darfst, hast mal versucht auf Cd zu brennen oder direkt auf die Festplatte ziehen!!:emoticon-0145-shake

    Lade Dir den Film hier xxx.goldesel.to oder hier wenn es ihn gibt!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010
    #2
  4. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DIVX abspielen auf der Dreambox wie? Film von MediaMarkt als download.

    diese download-divx-filme sind kopiergeschützt (mit DRM).

    kannst du nur auf dem runterladenden PC oder auf einem DIVX registriertem gerät anschauen( geräteliste gibts bei divx.com). oder mit viel aufwand das DRM umgehen (z.b. screengrabber, fraps).
     
    #3

Diese Seite empfehlen