1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Fragen zu Oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von winklernorbert28, 17. November 2013.

  1. winklernorbert28
    Offline

    winklernorbert28 Hacker

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Tirol
    Hallo,

    habe ein Qnap Nas mit Oscam am Laufen.
    Habe jetzt die letzen Monaten erstmal intern bei meinen eigenen Reciever getestet.
    Habe einen Smargo Reader mit einer Sky V14 am Laufen mit einer 098C Caid.
    Bin mit den Zeiten von 75 MS sehr zufrieden, oder kann man da noch was verbessern.
    Im Webinterface ist das Modern aktiv und die Picons inkl Sendernamen sind auch schön eingetragen.

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Meine Reciever sind mit CCCam verbunden. Da meine Kollegen einen Protek 9750 besitzen
    und dort der Service deaktiviert worden ist, bietet sich die alternative Newcamd an. Habe mittlerweile Newcamd beim Oscam Server aktiviert.
    Reicht "reshare=0" damit die Person nicht weitersharen kann mit dem Account.

    Weiteres möchte ich wissen, ob es irgendwelche Dinge gibt die man noch optimieren kann. Muss ich gewisse Services sperren, wegen zu viele Anfragen,
    oder benötige ich das bei einem normalen Sky Vollabo mit Austria Sat und HD Austria nicht?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winklernorbert28
    Offline

    winklernorbert28 Hacker

    Registriert:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Tirol
    AW: Diverse Fragen zu Oscam

    Newcamd läuft bereits mit 2 Clients von außen. Hätte mir nicht gedacht, dass diese Protek Boxen mit Newcamd viel Stabiler laufen, als mit der Borist Software.
    Reicht "reshare=0" um nicht weiter sharen zu können und meine wichtigste Frage. Wieviel kann ich auf einer V14 (caid 098c) laufen lassen. Derzeit hängen 4 Boxen drauf. Laut meinem Interface von Oscam sind alle mit 73ms am Laufen.

    LG
     
    #2

Diese Seite empfehlen