1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diverse fragen zu cs kd auf sat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von man@arms, 28. Dezember 2011.

  1. man@arms
    Offline

    man@arms Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    da dies mein erster post hier ist, möcht ich hiermit erstmal alle grüssen
    (ich hatte bis vor kurzem folgendes am laufencoolstream-sat v13 cs server mit sky welt/extra/sport abo - über dyndns nach draussendiverse dboxen2 als client (sat und kabel)vplug client)
    problem1: dyndns spackt rum (hab jetzt mal no-ip angelegt)
    problem2: durch kd glasfaser alle kabel clients dunkel
    (problem3: vplug-sat konnte nie hd)
    jetzt zum eigentlichen:
    1. ich möchte alles neu machen (neues abo abschliessen) - meinen recherchen zu folge funzt noch immer kabel auf sat cs - bin mir aber nicht sicher welche karte
    2. stimmt es dass man mit nem humax-keygen eine d02 ordern kann - dann aber kein extra paket geht? - dafür mit einer s02 kein hd? - was ist sinvoller? wohl die s02 (bekomm ich die standartmässig?)
    3. kann ein smargo mehr clients auf der fritzbox als die coolstream-box? (macht es sinn? - aktuell ca. 5sat clients und ca. 3 kd clients - eigentlich ruckelfrei)
    4. habt ihr sonst noch vorschläge/tips für ich (ausser meine rechtschreibung zu verbessern )
    danke fürs lesen/beantwortengruss m@a
    edit: aus irgendweinem grund nimmt der eintrag hier keine "enter" an und springt somit keine zeile weiter - also sorry fürs lesen
    edit2: scheint an opera zu liegen - hab extra mit iexplorer nochmal neu gemacht - kann man ja keinem zumuten sowas ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: diverse fragen zu cs kd auf sat

    1. So wie ich das weiß funktioniert noch die KabelDeutschland D02 Karte von Kabel auf Sat, aber mal schauen wielange. Wenn die mal komplett auf Glasfaser umgestiegen sind dann dürfte es auch hier duster werden und es wird dann nur noch Kabel auf Kabel gehen.

    2. Natürlich kann man die D02 ordern das kann man dann über mehrere Umwege machen. Entweder dann mit dem Keygen von der Dbox2 Nokia die D02 ordern und ein paar Tage später sagen du hast dir nun einen Humax PR HD 1000 C besorgt und dann die HD Kanäle komplett dazu buchen. WEnn nur Sky haben willst, dann bekommst du automatisch die D02 wenn du den Humax angibst. Und mit der S02 hast du auf jedenfall auch HD, da kannst dann zum Beispiel einen Pace DS810KP SEriennummer generieren oder von Philps DSR 9005, da gibt es dann die S02 dafür. Naja und zu deiner Frage was sinnvoller ist. Das musst du selber wissen, was wird bei deinen Clients hauptsächlich geschaut, SAT oder KAbel. Wenn mehr Sat dann natürlich die S02 wenn Kabel dann eben die D02. Entweder deine Kabelclients können auf Sat umsteigen oder du machst es so, holst dir ein S02 ABo und suchst dir dafür 2-3 Sharepartner die Sky für Kabel haben. Oder eben umgekehrt, da sky Kabel über KD sehr rar ist, tust dir mit der Suche leichter Sky S02 Karten als Sharepartner zu suchen.

    3. Der Smargo hat keine Auswirkung ob man mehr oder weniger Clients betreiben kann als die Coolstream. Es liegt immer an der Karte wie belastbar die ist.

    4. Wenn du Kabel Sky nimmst, wirst aber an Oscam nicht drum herum kommen, wegen dem Mapping vom HD
     
    #2

Diese Seite empfehlen