1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diva Futura mit Redlight Karte

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 18. Juli 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.023
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Diva Futura mit Redlight Karte

    Der Erotik Liveshow Sender Diva Futura ist nun teil des Redlight Pakets. Wie schon vor einiger Zeit vermutet, wurde die Eigenständigkeit nun aufgegeben. Auf der Diva Futura Webseite und auf Freeview Werbefenster wird nun für die Redlight Karte geworben.

    Das ganze hat aber einen Hacken, wie immer. Denn nur die Redlight Irdeto Karten entschlüsseln den Sender. Das liegt daran, das Diva Futura nur das Irdeto System nutzen.
    Die Irdeto Redlight Karte entschlüsselt demnach auch 7 Sender, genau wie die Viaccess Varianten.

    Der einzige Unterschied, die Viaccess Variante entschlüsselt Dorcel, die Irdeto Variante nun Diva Futura. Für uns in Deutschland hat das aber sogut wie keine Auswirkung. Denn hier in Deutschland werden in der Regel nur Viaccess Karten angeboten. Die Irdeto Karten wird es wohl nur in Italien geben.

    Die Irdeto Variante soll laut Werbung über 100 Euro kosten, während die Viaccess Variante um die 80 Euro kostet. Und wenn man die Wahl zwischen Dorcel und Diva Futura hat, dann fällt einem die Entscheidung wohl sehr einfach.

    Quelle: saterotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen