Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Displaytausch für 92 PR

dieter116

Freak
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

suche Display für 92 PR. ( Hat Streifen etc. , Touch funktioniert aber noch)



Vielleicht passt ja auch anderes z.B. vom 72 ?

Bezeichnung ist ej050na-03a von innolux.

Oder defektes Gerät mit funktionierendem Display.
 
AW: Displaytausch für 92 PR

Nein, die haben nichts für das 92

Schon halben Tag alles abgesucht.
 
AW: Displaytausch für 92 PR

Hallo an alle,

ich bin zufällig hier gelandet. Ich habe noch 4 oder 5 Displays für das Navigon 92 Premium (Life). Habe sie 2012 bestellt und liegen seitdem im Werkstattlager, sind also nagelneu und unbenutzt, garantiert voll funktionsfähig und natürlich ohne Streifen. Preis: 99,00€/Stück. Bei Interesse bitte melden unter akralin47@freenet.de. Könnte sie auch bei ebay reinstellen (wg. Käuferschutz). Gruß. Jürgen
 
AW: Displaytausch für 92 PR

@dieter116
Ich würde mal den Steckverbinder zu Display kontrollieren bzw. sauber machen mit Alkohol, das kann schon helfen!
Grüße, Nico
 
AW: Displaytausch für 92 PR

Gehen die Streifen über die ganze Breite/Länge? Was gibt's noch für Fehler?
 
AW: Displaytausch für 92 PR

Was meinst Du mit "ein Teil", die halbe Fläche oder nur Streifen? Ein Foto wäre echt hilfreich!
 
AW: Displaytausch für 92 PR

Kann hier keine Bilder hochladen, Anhänge verwalten fehlt.

Aber wozu brauchst du es ?

Es ist ein unregelmässige Teilfäche ganz dunkel ca. 30% .
 
AW: Displaytausch für 92 PR

navidefekt.jpg


hier das Bild
 
AW: Displaytausch für 92 PR

Leider ist das Foto ganzschön klein!
Aber sehe ich richtig, dass die obere rechte Ecke defekt ist? Wenn ja dann ist das Display mechanisch defekt, also Schrott!
 
Zurück
Oben