1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Displayfehler an der neuen DM7020HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von V-i-R, 27. April 2013.

  1. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    Hallo,
    Einerseits Freue ich mich ja so sehr über meine neue und erste DM7020HD, wenn ich aber an den Preis denke, und mir dann das Display anschaue, ärgere ich mich etwas, vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das gleiche problem auch bei anderen Sendern in denen ein ,,g" oder ,,y" ist!

    Wenn ich die Display Helligkeit voll aufdrehe ist es weg, da ist alles gleich hell...!
    Was könnte ich versuchen, oder was soll ich tun?
    Eigentlich stört es ja nicht, aber an einer neuen Box sollte das nicht sein! :JC_hmmm:
    Liebe Grüße,
    vir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    Flash dir ein aktuelles DMM OE2.0 Images und teste !
    Sollte der Fehler weiterhin auftreten machst du ein "Ticket" bei DMM auf !
    Weiteres wirst du dort dann erfahren !
     
    #2
  4. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    hm,
    habe ja ein aktuelles newnigma2 oe2.o drauf, oder meinst du ein originales enigma?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    zihe ein tiket bei Dream Multimedia , du bekommst 100% kostenlos ein neues Display
     
    #4
  6. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    Ich habe das auch an meinen beiden Boxen! Denke das es bestimmt am Image liegt! Stört mich aber nicht weiter!
    liebe Grüsse
     
    #5
  7. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    hm,
    meinste die schicken mir das display zu?
    wollte jetzt nicht unbedingt die box einschicken...:emoticon-0122-itwas
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    Ja was anderes als die Box einschicken macht ja keinen Sinn !
    Deine Box wird durchgecheckt und der Vorgang dauert in etwa 8-10 Tage !
    Und "bei meiner Box ist das auch so" ist ja völlig daneben !
    ------------
    Original DMM Images flashen/testen und den Rest hatte ich ja bereits vorgeschlagen !
     
    #7
  9. DennisausHalle
    Offline

    DennisausHalle Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    Also ich hatte meine box auch eingeschickt und es war ein Boarddefect und ich hatte meine Box in 3 Tagen zurück repariert !
    Also war angenehm überascht wie fix das ging . Hat natürlich jetzt nix mit dein Displayprobem zutun aber wollte einfach mal sagen wie schnell die bei Dreammedia sind
     
    #8
  10. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    Jo einschicken, dauert in der Regel 3 Tage und bekommst noch ein kleines Geschenk für die Umstände!!
     
    #9
  11. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    Ich denke das liegt am Image! Mein Kollege hat das gleiche!
    Alle newnigma2 unstabile drauf! Ich habe 2 Boxen ein Kolleg eine und die hier! Das sind dann schon 4 Stück!
    Ist vielleicht ein Bug!
    liebe Grüsse
     
    #10
  12. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    also ich kann nur sagen das das echt am image liegen mus , weil ich hab ne 8000 mit orginalem grünem display , und bei mir ist es genau so wie auf den bildern im beitrag 1 ( hab jetzt extra drauf geschaaut )

    hab sowas vorher NIE gehabt , und glaube nicht das mein Display defekt ist

    ich nutze Newenigma 4.0 OE2.0

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    du brauchst deine box nicht zu reklamiren , es ist bei mehreren leuten der fahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    #11
  13. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

    hm ok,
    danke schonmal für die Antworten, vielleicht werde ich mal Testweise ein anderes Image Testen, aber wenn es am Image liegt, hoffe ich das es schnellstmöglich behoben wird,
    denn ich könnte mir vorstellen wenn diese ,,hell beleuchtete bereiche" immer volle pulle leuchten, das es da später zu displaystörungen kommt wenns dann wieder geht, denn die Lebensdauer ist ja bekanntlich länger wenn es nicht so hell eingestellt ist.
    Sprich ich nenn es mal die ,,abnutzung/verschleiss" ist somit ungleichmäßig jetzt... :emoticon-0122-itwas
    und wenn es später mal wieder geht könnte es sein, das die bereiche dann dunkler sind...!
     
    #12

Diese Seite empfehlen