Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Displayfehler an der neuen DM7020HD

V

V-i-R

Guest
Hallo,
Einerseits Freue ich mich ja so sehr über meine neue und erste DM7020HD, wenn ich aber an den Preis denke, und mir dann das Display anschaue, ärgere ich mich etwas, vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das gleiche problem auch bei anderen Sendern in denen ein ,,g" oder ,,y" ist!

Wenn ich die Display Helligkeit voll aufdrehe ist es weg, da ist alles gleich hell...!
Was könnte ich versuchen, oder was soll ich tun?
Eigentlich stört es ja nicht, aber an einer neuen Box sollte das nicht sein! :JC_hmmm:
Liebe Grüße,
vir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

Flash dir ein aktuelles DMM OE2.0 Images und teste !
Sollte der Fehler weiterhin auftreten machst du ein "Ticket" bei DMM auf !
Weiteres wirst du dort dann erfahren !
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

hm,
habe ja ein aktuelles newnigma2 oe2.o drauf, oder meinst du ein originales enigma?
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

zihe ein tiket bei Dream Multimedia , du bekommst 100% kostenlos ein neues Display
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

Ich habe das auch an meinen beiden Boxen! Denke das es bestimmt am Image liegt! Stört mich aber nicht weiter!
liebe Grüsse
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

hm,
meinste die schicken mir das display zu?
wollte jetzt nicht unbedingt die box einschicken...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

Ja was anderes als die Box einschicken macht ja keinen Sinn !
Deine Box wird durchgecheckt und der Vorgang dauert in etwa 8-10 Tage !
Und "bei meiner Box ist das auch so" ist ja völlig daneben !
------------
Original DMM Images flashen/testen und den Rest hatte ich ja bereits vorgeschlagen !
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

Also ich hatte meine box auch eingeschickt und es war ein Boarddefect und ich hatte meine Box in 3 Tagen zurück repariert !
Also war angenehm überascht wie fix das ging . Hat natürlich jetzt nix mit dein Displayprobem zutun aber wollte einfach mal sagen wie schnell die bei Dreammedia sind
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

Jo einschicken, dauert in der Regel 3 Tage und bekommst noch ein kleines Geschenk für die Umstände!!
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

Ich denke das liegt am Image! Mein Kollege hat das gleiche!
Alle newnigma2 unstabile drauf! Ich habe 2 Boxen ein Kolleg eine und die hier! Das sind dann schon 4 Stück!
Ist vielleicht ein Bug!
liebe Grüsse
 
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

also ich kann nur sagen das das echt am image liegen mus , weil ich hab ne 8000 mit orginalem grünem display , und bei mir ist es genau so wie auf den bildern im beitrag 1 ( hab jetzt extra drauf geschaaut )

hab sowas vorher NIE gehabt , und glaube nicht das mein Display defekt ist

ich nutze Newenigma 4.0 OE2.0

@V-i-R
du brauchst deine box nicht zu reklamiren , es ist bei mehreren leuten der fahl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Displayfehler an der neuen DM7020HD

hm ok,
danke schonmal für die Antworten, vielleicht werde ich mal Testweise ein anderes Image Testen, aber wenn es am Image liegt, hoffe ich das es schnellstmöglich behoben wird,
denn ich könnte mir vorstellen wenn diese ,,hell beleuchtete bereiche" immer volle pulle leuchten, das es da später zu displaystörungen kommt wenns dann wieder geht, denn die Lebensdauer ist ja bekanntlich länger wenn es nicht so hell eingestellt ist.
Sprich ich nenn es mal die ,,abnutzung/verschleiss" ist somit ungleichmäßig jetzt... :emoticon-0122-itwas
und wenn es später mal wieder geht könnte es sein, das die bereiche dann dunkler sind...!
 
Zurück
Oben