1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Displayanzeige im Videotextmodus verrückt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von BigHorses, 2. Januar 2012.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi,

    habe schon seit einiger Zeit eine DM800 und immer wenn ich den Videotext einschalte, ist die Displayanzeige nach rechts gerückt und ich sehe die Umrandung im Display auf der linken Seite.

    Das Problem tritt auch bei manchen LCD Picons auf. [​IMG] [​IMG] Bei Disneychannel z.B. fehlt unten was. Als LCD Picons benutze ich die von Licher.

    Gibt es eine möglichkeit das irgendwie einzustellen ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    mfg
    BigHorses
     
    #1

Diese Seite empfehlen