Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down display zersprungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: display zersprungen

Falls das komplette Display defekt ist, dann ist es was anderes. Wenn Display auf Berührungen nicht reagiert und kein richtiges Bild angezeigt wird.
In meinem Fall war eigentliche Bildschirm noch intakt (hat alles angezeigt), aber Digitizer (Touchscreenteil) war kaputt. Man konnte Navi nicht bedienen. Also hatte ich mich aus Kostengründen entschieden nur Digitizer zu tauschen.
Falls man komplett den Display austauscht, dann ist es recht einfach, ein breites Anschlusskabel ist in die vorgesehenen Stecker rein - fertig.
Wenn man nur Digitizer wechselt, dann ist es etwas schwerer.
 
AW: display zersprungen

Frag mal bei diesem Verkäufer nach (Link veralten (gelöscht)) ob er digitizer oder display liefern kann. Schick ihm ein schönes Bild, dann wird es dir sagen ob es so etwas hat oder nicht.
 
AW: display zersprungen

Hallo,

hatte bei meinem 2310 auch einen Sprung in der Scheibe, nach Anfrage bei Navigon sollte eine Reparatur (Austausch) 109€ kosten. Habe bei eBay ein 3,5 zoll Navigon für 59€ Ersteigert und das Disply gewechselt, Fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben