Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display nur 4 Nullen

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo

Folgendes problem, Receiver lässt sich einschalten , jedoch werden auf dem Display nur 4 Nullen angezeigt
[/FONT], sonst passiert nichts !!???

Was ist zu tun ??

Receiver:
[h=1]Edision Argus mini ip Sat HD[/h]
 
AW: Display nur 4 Nullen

Nimm den Recie mal eine Stunde vom Netz, dann neu versuchen!

Dann noch mal neu flashen über USB-Stick
 
AW: Display nur 4 Nullen

Habe das selbe Problem.

Er war jetzt den ganzen Tag ohne Strom, aber trotzdem bootet er nur manchmal hoch und wenn ich dann kurz vor dem flashen bin, hängt er sich auf.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Reciever zu flashen oder wieder zum Laufen zu bringen?
 
AW: Display nur 4 Nullen

Hatte auch das Problem, nur beim VIP1, sollte aber beim Mini auch das Netzteil sein.
Bzw. die FR304 Diode oder Dioden, die hinüber sind.
Hab heute für sage und schreibe 12 Cent eine Diode gekauft, eingelötet und nach den 00:00 stand auch wieder BOOT.
Ist also nur ein vorprogramierter Billigdefekt, der relativ leicht zu beheben ist.

OH... Der Beitrag ist von 2013... Wir haben mitlerweile fast Mitte 2015. Sorry...
Aber falls jemand dieses Problem haben sollte. Prüft die FR304 Dioden. Ersatz gibts überall, ich war bei Conrad und hab mir die "1N5407" gekauft, 12 Cent/Stk. wie gesagt. Und das teil läuft wieder und spart den Neukauf. Jetzt hol ich mir ein riesen Eis dafür. :emoticon-0157-sun:

LG Onkel Benz
 
Zurück
Oben