Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display IP und ****Serial Setup****

torvo81

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Moin Moin.
Ich habe heute morgen beim hochfahren der Box aus dem Deepstandby den o.g Fehler, bzw die Anzeige im Display der Box gehabt.

Die Box habe ich noch nicht lange. Erst ne Woche.
Habe ein newenigma Daily Image für die V2 drauf.
Beim flashen wurden mir auch defekte Blöcke angezeigt.
Kann das daher bekommen?

Lese viel, dass die meisten per dreamup flashen, weil man da defekte Sektoren/Blöcke fixen kann.

Geht das auch ohne ein Windows Rechner zu haben?

Ist das ein Fall für RMA über den Hersteller?

Was wird benötigt, um eine genauere Aussage zu dem Problem machen zu können?
Bootlog??

Oder soll ich einfach nochmal ein neues Image rüberbraten?

Den Fehler kann ich nämlich umgehen, wenn ich die Box kurzzeitig komplett vom Strom trenne und dann neustarte.

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Display IP und ****Serial Setup****

neu flashen hat noch nie geschadet , wenn der feler wider auftrit , kanst dann reklamieren
 
AW: Display IP und ****Serial Setup****

Das stimmt.
Werde ich mal machen.
Und wegen den Bad Blocks?
Scheint auch üblich zu sein, lese ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben