Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display im Standby ausschalten (dm800,gemini4.1)

HELLspawnTIM

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo,

da ich über die Boardsuche nichts passendes gefunden habe, und noch Anfänger bei meiner dm800 bin, stelle ich die Frage in den Newbie-Bereich!

Ich hatte vor der dm800(kabel,gemini4.1) eine dbox2(sagem,kabel,kw-image). Da gabe es eine nette Funktion: Wenn man während des Standbys die Taste "STUMM" auf der Fernbedienung gedrückt hat, dann ist das Display der dbox2 komplett aussgegangen. Die box blieb aber weiterhin im Standby. Das Display lies sich dann wieder mit "STUMM" einschalten oder die box mit der "Ausschalten-Taste" aus dem Standby holen.

Diese Funktion habe ich fast täglich benutzt und vermisse sie nun auf meiner dm800 sehr. Kann mir jemand sagen ob es die gleiche Funktion bei der dm800 auch gibt??
 
AW: Display im Standby ausschalten (dm800,gemini4.1)

Soweit mir bekannt, gibt es diese Funktion nicht. Eventuell kann man ein Plugin nutzen. Ich werde mich mal umsehen.
 
AW: Display im Standby ausschalten (dm800,gemini4.1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Echt Schade, habe die Funktion wirklich immer gerne/täglich genutzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Besser wäre es natürlich, wenn die Funktion in das nächste Gemini(4.2 oder 4.7) mit einfließt. Wenn man da überhaupt Einfluss drauf hat...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Nett, dankeschön.
 
AW: Display im Standby ausschalten (dm800,gemini4.1)

Gibt es schon was neues ? Hätte auch großes interesse an diesem Plugin!
 
AW: Display im Standby ausschalten (dm800,gemini4.1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, ich konnte noch kein Plugin fürs Enigma2-Image sichten, dass diese Mini-Funktion bietet. Und auch in das neue Image-Release ist es mal wieder nicht eingeflossen.

Vielleicht kennt ja jemand hier im Board jemanden der mit an der Entwicklung arbeitet, sodass man diesen Wunsch direkt weitergeben könnte.
 
Zurück
Oben