Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display für die DM7020HD ist da

AW: Display für die DM7020HD ist da

na ja , die ersten Displays von Buck waren nicht bilig , wieso solten die jetzt biliger werden ??

deswegen hat im jemand konkurenz gemacht und als erstes die PERL display geheckt und gezeigt das es auch biliger geht

leider hat der kolege Buck nicht verstanden und will immer noch 89,-€

wo schon 7" bilderammen für + - 20,-€ gehen
 
AW: Display für die DM7020HD ist da

Also da stellt sich mir die Frage: ....für was??!!

Was soll denn ein farbiges Display denn bringen....
 
AW: Display für die DM7020HD ist da

so schaut das dann aus, eben so wie das farbige Display für die DM8000

 
AW: Display für die DM7020HD ist da

pegas , es schaut klase aus , es kann aber biliger gemacht werden , bei perl für 2,90,-€ oder so zu bekommen

mir wäre das farb display nicht mal die 3,-€ wert ,

die picons kann ich mir auf dem TV zeigen , auch in farbe

und wenn es schon was sein solte , dann hole ich mir so ein 7-8" bilderrammen , da kann man mehr sehen als auf so einem kleinem händy display

aber jeder hat seine hobbys und jeder solte selbst wisen ob er so was braucht oder nicht auf jedem fahl ist es 100% nicht die Preis: €89,- zzgl. Verpackung + Versand wert
 
AW: Display für die DM7020HD ist da

Ja das ist schon klar jeder wie er möchte, mir ist es das auch nicht wert ich hab das 8ter Samsung display, das auch sehr viel mehr anzeigt, und ich bin voll zufrieden damit

Soll ja hier auch nur zur Info sein das es das farbige display für die 7020 HD jetzt gibt, und viele User warten schon lange drauf.
Ich bin der Meinung das es zu spät rausgekommen ist da es ja wie gesagt viel günstiger das perl oder Samsung gibt.
Aber wer es einbauen will der soll es machen.
 
Zurück
Oben