Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Frage

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe mir hier vom Boardsponsor eine Schwarze Dreambox 800se gekauft.
Laut Beschreibung soll diese ja auch Farbdisplay haben. Also ich merke hier nichts von Farbdisplay. Hatte mal auch eine weiße, diese hatte Farbdisplay. Kann es sein dass ich eine 800se bekommen habe die kein Farbdisplay hat ???
 
Also ich kenne 800se nur mit Farbdisplay!
Was lâsst dich denn zweifeln??

Mach vielleicht mal 1-2 Fotos und lade sie hier hoch.
 
AW: Display Frage

Du musst natürlich LCD uni picons installieren. Von Haus aus wird nur Sender Name in weiß dargestellt. Was für image? Beim newnigma hast alles im online feed!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AW: Display Frage

naja, zumindest beim booten sollte man im Display was sehen. Später dann wenn er gebootet hat die Picons, aber wenn keine da sind sieht man auch nix.
Schalte die Box mal hinten am Netzschalter aus, dann wieder ein. Sieht man vorne was am Display? Wenn nicht: defekt - wenn doch: Problem gelöst. LCD-Picons installieren, fertig.
 
Zurück
Oben