1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Info Display Fehler Vip1v1 und Opticum

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von Ducktrick, 17. Januar 2013.

  1. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    ich hab hier mal ein aotom.ko umbenannte in proton.ko

    das modul ist angepasst und läuft auf dem Argus Vip1v1 , somit sollte es dann auch auf dem Opticum laufen.

    Bitte testet es mal bezüglich der Fehler die immer wieder im Display kommen...
    Eins noch .. die Display Uhr wird aktuell noch nicht angezeigt , das pass ich mal später an wenn die Display fehler weg sein sollten ... danke

    das tar.gz.avi umbennen in tar.gz , dann entpacken udn das modul einfach auf die box nach /lib/modules kopieren , sichert euch vorher aber noch das proton von eurer Box , man weiß ja nie ;)

    Bitte gebt mir Rückmeldung obs besser läuft
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    AW: Display Fehler Vip1v1 und Opticum

    Hat das nun mal wer getestet ?
     
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Display Fehler Vip1v1 und Opticum

    ich noch nicht.
    komme vielleicht heite abend dazu.



    Mlg piloten

    PS hab es doch jetzt getestet
    - vorhanden Module nach proton gesichert
    -proto.ko nach lib/mosules verschoben
    - Unter Team CS Menü Display Uhr einstellen: Display Uhr aktiviert, auf Winterzeit gestellt, Neu gestartet
    -unter Einstellungen System finde ich Helligkeit und standby. Hab die einstellungen so gelassen

    Ergebnis: im Display wird die Laufzeit angezeigt. Aber nicht die aktuelle Uhrzeit


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    #3
    Ducktrick gefällt das.

Diese Seite empfehlen