Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Fehler Vip1v1 und Opticum

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
ich hab hier mal ein aotom.ko umbenannte in proton.ko

das modul ist angepasst und läuft auf dem Argus Vip1v1 , somit sollte es dann auch auf dem Opticum laufen.

Bitte testet es mal bezüglich der Fehler die immer wieder im Display kommen...
Eins noch .. die Display Uhr wird aktuell noch nicht angezeigt , das pass ich mal später an wenn die Display fehler weg sein sollten ... danke

das tar.gz.avi umbennen in tar.gz , dann entpacken udn das modul einfach auf die box nach /lib/modules kopieren , sichert euch vorher aber noch das proton von eurer Box , man weiß ja nie ;)

Bitte gebt mir Rückmeldung obs besser läuft
 
AW: Display Fehler Vip1v1 und Opticum

Hat das nun mal wer getestet ?
 
AW: Display Fehler Vip1v1 und Opticum

ich noch nicht.
komme vielleicht heite abend dazu.



Mlg piloten

PS hab es doch jetzt getestet
- vorhanden Module nach proton gesichert
-proto.ko nach lib/mosules verschoben
- Unter Team CS Menü Display Uhr einstellen: Display Uhr aktiviert, auf Winterzeit gestellt, Neu gestartet
-unter Einstellungen System finde ich Helligkeit und standby. Hab die einstellungen so gelassen

Ergebnis: im Display wird die Laufzeit angezeigt. Aber nicht die aktuelle Uhrzeit


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben