Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display dunkel

Teledat40

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute
Ich habe da ein Problem mit meiner 800se Clone vom Boardsponsor.
Das Display bleibt dunkel (blaue LED daneben an)und im Innern der Box leuchten noch 3 rote LED
D201 aus
D200 an
D202 an
D204 aus
D203 an

Box reagiert auf nichts mehr, anderes Netzteil habe ich bestellt.

Wo kann man die reparieren lassen wenn nötig?
 
AW: Display dunkel

vielen Dank
ich warte mal noch auf das Netzteil ob ich das umgehen kann.
 
AW: Display dunkel

Haha ich muss grad lachen SRY nicht wegen Dir.

Zwar habe ich eime Clone Dm 800 HD Se seit fast nem halben Jahr. Tja seit gut 2 Monaten ging die Box plötzlich nicht mehr. Das komische aber an der Sache war das beim Netzteil das grüne Licht geleuchtet hat in in der Box auch die LED. Aber am Display ist nichts mehr erschienen.

Ich war mir ziemlich sicher das die DM im Arsch ist. Habe dann eben bis Januar gewartet weil ich mir dann eh 2 weitere Boxen gekauft habe 1x für mein Schlafzimmer und einmal für meinen Kumpel.

Da mein Router etwas weiter weg ist vom Fernseher bin ich mit der neuen Box dahin um zu flashen und da lag noch das alte Netzteil und habs da angsteckt bei der neuen Box. Ich dachte mir nur WTF ist die Box nun auch am Arsch weil da das gleiche Problem bestand wie oben beschrieben.

Naja dann habe ich mir gedacht das kann es doch nicht sein und hab einfach mal den "neuen" Netzstecker an meine "alte" Dreambox angesteckt. Tja man staune am Display wurde wieder Licht und alles funktionierte wie es sein sollte.

Daher tippe ich sehr arg auf das Netzteil.

P.S.: Muss mir auch noch eines besorgen für die alte Box :)
 
AW: Display dunkel

hatte das selbe war auch das netzteil habe beim Boardsponsor nachgefragt ob ich ein neues bekommen könnte es wurde gleich den nächsten tag los geschickt und 2 tage später habe ich es bekommen und läuft wieder :D
 
Zurück
Oben