Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Display blinkt bei Sprachausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Evil

Premium
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,
habe oben genanntes Problem mit Igo 9.6.29.329069 basarsoft.

Hardware: China-RNS (Chinanachbau VW-typisch, trapezform) Witson W2-A9240V mit Android 4.4.4 System 8"CAPACTIVE HD 1024X600 Screen 1080P HD Video
CPU: Rockchip 3066 Cortex A9 Dual-Core 1.6GHZ Frequency 1G DDR3 RAM Memory

Software: IGo 9.6.29.329069 von basarsoft (auf SD vorinstalliert)

Bisher gemacht: Nach der Endinstallisation habe ich die Karten (aus dem DEB) aktuallisiert. War ein wildes Durcheinander von 2010- 2013, was ich entfernt habe. Dann bekam ich die POI nicht angezeigt. Nach suche/empfehlung wegen der POI, Licenses auf ein minimum reduziert und neue global_cfg geladen. POI werden jetzt angezeigt (besonderen Dank an Overkill und Waasol/Becker-Forum). Nun blinkt das komplette Display bis ca. 1 min. nach dem booten und dann immer bei Sprachausgabe im Takt der Stimme (nur TTS geladen).
Habe ähnliches nicht per SuFu gefunden. Kann mir jemand Abhilfe schaffen. Werden weitere Info benötigt? Schreibe zeitnah.

Grüße Doc

Tante Edit schreibt: War inzwischen nicht untätig! Habe das IGo mal aufs Tablet installiert, wie es jetzt auf dem Naviceiver war. Da funktioniert es einwandfrei.

Bitte schließen und löschen. Danke!

Grüßle Doc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Display blinkt bei Sprachausgabe

Hallo Dr. Evil,

wir schließen nur in Ausnahmefällen komplette Threads und löschen diese fast nie. Es kann im Prinzip noch für andere User hilfreich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben