1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display an DMM8000 zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von UFS910, 26. Oktober 2010.

  1. UFS910
    Offline

    UFS910 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Schlesien
    Hallo Profis,
    ich habe heute mal ein aktuelles Image auf meine DMM8000 gespielt. Und zwar das PeterPan-Neverland.v2.1. Da es mir nicht so gefallen hat, habe ich mein gesichertes Image DreamEliteBH_DM8000_133 wieder eingespielt. Es geht alles, nur ist jetzt das Display extrem dunkel, es hilft auch nicht, heller zu stellen. Hat das PP ein Update vom Frontprozessor durchgeführt? Hat es damit was zu tun? Gibt es Abhilfe, um das Display mit DreamEliteBH wieder hell zu bekommen? Kann man irgendwelche Treiber per ftp tauschen, um das Problem zu lösen? :wacko1:
    MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen