Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Da fehlen im iGO8-Ordner ein paar Unterordener, lade dir mal da das Original-Image runter und versuche es damit, die angegeben Dateien und Ordner vor einen Neustart aber löschen:



Jomar59
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo Waasol,
danke für deine Mail
Ich habe die Anleitung geladen, entpackt,aber ich kann sie nicht lesen
Unbekanntes Dateiformat ?


Grüße vom Renter Belitz eberhard
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo belitz,

welche Anleitung hast Du geladen.
Da muss was beim entpacken passiert sein oder hast Du es noch nicht mit WinRar entpackt.
Das muss Du aber schon machen, dann solltest Du ein Word Dokument haben und das solltest
du auf deinem PC schon lesen können.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo,

ich habe jetzt alle Beiträge gelesen aber wie komme ich zu der Anleitung?
Ich finde nirgends einen Link zur Anleitung

Danke für jede Unterstützung!

tracker74
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo,beim Download für die Anleitung finde ich den Link nicht,Passwörter alle da,nur nicht der Link.Bitte um Hilfe
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo,

also der erste Link funktioniert tadellos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese Einträge stehen doch dort unter den Container in organgener schrift oder nicht.
Wenn ich auf einen der Links klicke lande ich bei remiXshare und kann dort nach eingabe des
Passwort und abwarten der 15 Sekunde downloaden.
Was iss daran so schwer.
Gerade nochmals alles durchgespielt und überprüpft funktioiert reibungslos.
 
Becker z203

Hallo, ich muss leider noch einmal posten denn ich sitze auf der Leitung. Ich möchte auf meinem Navi Becker z203 den Traffic assist50 auf der Speicherkarte installieren um dann zu starten. Bei der Anleitung unter Punkt 3 lautet: (Schritt 3
Nun müssen wir in dem Startmenü das wir nutzen noch das Icon und die Pfade zur Software anpassen damit beim Klick auf das Software Icon auch diese Software gestartet wird.), komme ich leider nicht mehr weiter: Welches Icon welche Pfade? Das Startmenü habe ich installiert, es erscheint Zwei quadratische Becker Felder, hier bleibt dan das Navi stehen. Bitte helft mir aus diesem Loch der Unwissenheit. Danke
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo mimmiarco,

welches Startmenü hast Du genommen. Wo hast Du es installiert.
Am besten den Link dazu damit ich sehen kann welches Menü Du genommen hast,
so aus der Welt gegriffen geht das nicht da die Menüs unterschiedlich aufgebaut sind.
Und da müssen dannn die Pfade und Icons angepasst werden, wobei die Icons erst mal nicht wichtig sind,
viel wichtige sind die Pfade zur Software. Und dann ganz entscheiden wie startest Du denn das Menü wäre gut zu wissen.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Ich nehme als Startmenü Storage Card, da sind folgende Dateien enthalten: Ordner PMP, autorun mscr; autorun.exe; mortscript.exe.
Die Daten sind alle auf der SD Card, da ist auch der Ordner Navigator enthalten. Auf My Flash Disk ist die Originale SW von Becker z203 enthalten.
Ich hoffe dir reichen die Angaben.

Habe folgende Anleitung bei der der SW Active 50:
Auf anderen Beckergeräten teilweise bisher getestet auf Z201, Z203, Z204 und Z205
hier funktioniert GPS und TMC, TMC-Pro leider kann zur Zeit das Bluetooth nicht genutzt werden.
Einfach den Ordner Navigator auf die SD-karte kopieren gestartet wird über: Storage Card\navigator\navigator.exe
Habe in die Sys.txt den Pfad hineingeschrieben, und zwar auf der SD Karte und nicht auf die Sys.txt in Myflash.
Ich hoffe und bitte dich, dass du mir hilfst, damit ich es schaffe das Prog. zum laufen zu bringen. Danke dir Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo,

nur nicht nervös werden das wird schon.
Also die Pfadangaben in der Sys.txt, die entfernst Du bitte mal sofort wieder das war verkehrt.
Das steht in keiner Anleitung das man das so machen soll.

Du musst den Ordner StartMenü Storagecard endpacken.
Dann kopierst Du den BMP Ordner auf die Root der Speicherkarte dazu die anderen losen 3 Dateien ebenfalls auf der Root
der Speicherkarte aber nicht in den Ordner BMP.
Jetzt gehst Du her und kopierst den Ordner Navigator der Becker 50 Software ebenfalls auf die Speicherkarte.
Karte in das Navi und starten, jetzt sollte eigentlich sofort das Menü erscheinen.

An den Pfade musst Du eigentlich gar nichts ändern wenn die Strukture gleich bleibt.
Du darfst dort einfach nichts verändern das ist schon so angepasst.
Steck die Karte ins Navi startet das Gerät, nun erscheint sofort das Menü, nimmst Du die Karte heraus und startest
neu kommt deine originale Beckersoft. Das ist eigentlich alles.

So wenn Du mal hergehst und den Ordner BMP mal öffnest dann siehst Du da mehere Dateien.
Die Datei SystemInformation32.exe ist interessant, rufe die mal auf was siehst Du dann.
Ja genau das ist das Menü der Ersteller hat sich dabei schon was gedacht.

Wenn Du nun einen Button anklickst dann steht dort genau der Pfad wo die Software sein müsste damit er es starten kann.
Auch steht dort wie die Startdatei heissen sollte was eigentlich normal ist denn sie heissen so.
Sonst musst Du die Ordner anpassen oder so umbenenn das es mit der Pfadangabe passt.
Und halte Dich dabei an den Vorgaben dann kann gar nichts schief gehen.

Sonst bitte das Verzeichnis BMP und dort den Ordner Mortscript öffnen dort siehst Du diverse .mscr Dateien das sind die Steiuerungsdateien, die sind dafür da um das Programm zu starten und es auch wieder zu beenden.
Klicke nun mal die Datei Becker50.mdcr doppel an. Dann siehst Du wohin der Pfad der Software hingeht das muss auch
der Speicherkarte so vorhanden sein sonst wird das nichts, im Notfall anpassen.

So das war es dann, wenn Du langsam rangehst an die Sache wirst Du es auch hinbekommen
da kann man praktisch überhaupt nichts verkehrt machen, nur an die Vorgaben halten dann geht es.

Also nur Mut ich denke nun bekommst Du das hin und die Sache läuft.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo ich bin gerade ziemlich Ratlos habe ein Becker z10s8. Ich habe mir eine neue Software runtergeladen die Transit 50 habe alles laut Anleitung befolgt mit 1zu1 Kopie usw. so wenn ich jetzt das Becker anmache kommt ein Fehler ((In :0) (DBFile init error) ok weil ich ja noch keine Maps habe denke ich mal jetzt habe ich mir Maps geholt. Da sind jetzt mehrere Ordner Building,dem,histspeed,map,phoneme,poi,speedcam und die .lyc datei
Meine Frage ist muss ich alles auf die Speicherkarte Kopieren ?? oder welche Anleitung muss ich da befolgen vielen dank
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Hallo,

da nimm mal bitte die Anleitung To Do Software auf MFD.
Wenn dein interner Speicher groß genug ist also 4 GB dann alles auf MFD.
Ist er aber nur 2 GB groß dann ist es eine Überlegungssache Software auf MFD und die Karten eventuell
dann komplett auf Storge Card.
Das muss man selber entscheiden, Frage benötigt man wirklich ganz Europa.
 
Zurück
Oben