Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.328
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.702
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Anleitungen.



Bitte stellt eure Fragen alle Hier.


Die Anleitungen dazu findet Ihr hier


Kein Support über PN. Schreibt alles hier hin, dann haben wir alle was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung für Becker Z099 - Z302

Hallo guenther12341,

sorry habe ich total übersehen.
Ist aber nun im Downthread eingetragen.
Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo! Ich kann nicht die Anleitung herunterladen: Nach der Betätigung DOWNLOAD-Taste, wird iLividSOftware heruntergeladen, was mache ich weiter damit?
Ich habe verschiedene Browsers ausprobiert, geht nicht. Bitte prüfen Sie Link in Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo puch78,

sorry das ich erst nun Antworte aber beruflich sehr eingespannt.

Aber das mit dem Download der Anleitung kann ich nicht nachvollziehen.

Zudem kenne ich den Downloader nicht den Du dort angibst.
Wenn Du auf die Anleitung gehst und den Spoiler öffnest dann auf den Link gehst Anleitung Backware erscheint die Seite von LinkCrypt.ws und dort musst Du eine Sache ausführen und erfüllen das ist eine Sicherheit.

Dann öffnet sich der Download und dort nimmst Du den Link von Netuploaded.com diesen anklicken und auch dort erscheint wieder eine Maske.
Dort gibst Du das Downloadpasswort für Netuploaded an steht im Spoiler und im Code die 4 Zeichen die er vorgibt, wenn die Zeit runtergelaufen ist klickst Du auf Download erstellen und dann kannst Du das Downloaden.
Und ob Du das mit dem IE machst oder FF spielt dabei keine Rolle beides funktioniert habe es gerade explizit nochmals getestet und alles ist ok.

Sorry sonst muss es an Dir liegen da kann ich nichts machen.
Allerdings kannst Du mal versuchen bei Firefox auf Extrs zu gehen und dort den Privaten Modus mal starten und es dann nochmals probieren sollte eigntlich alles klappen.
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

@Waasol

Bitte die Anleitung nochmal uppen!

es kommt folgende Meldung:

Datei nicht gefunden


Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..​


Mögliche Gründe für diesen Fehler::
  • Die Datei ist abgelaufen
  • Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
  • Die Datei wurde vom Administrator gelöscht
thx trullamaik
 
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo trullamaik,

bitte die Post in den Threads genau lesen, zudem steht oben extra in Rot das es hier für einen Diskussionsthread gibt da soll bei Fragen oder sonstiges gepostet werden.
Bittae das beim nächstenmal beachten.

So der Download der Anleitung funktioniert wieder, warum er down war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen aber ist wieder oben und funktioniert.
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Hallo,
scheint down zu sein?

MfG
 
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

@ sChan

ja im Moment geht es leider nicht, aber man ist schon dabei das wieder hinzubekommen
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Hallo , könnte vielleicht jemand die Anleitungen per mail senden ?
Ich hoffe ich darf meine Bitte einstellen .
 
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo karl1962,

Du kannst hier ales bekommen.
Lade Dir doch bitte die Anleitungen hier herunter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wäre der einfachste Weg.
 
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo
vielleicht ist das genau das, wonach ich für mein BECKER Z116 gesucht habe. mein Mio C520 hat mich LEIDER verlassen. Wie ist das Passwort zum Öffnen des Archives.
Vielen dank nochmals
 
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo laserdoktor,

schau bitte in das Angebot dort ist doch das Passwort vorhanden.
Auch wenn der Server nicht erreichbar ist ist doch zumindestens immer
noch das Passwort vorhanden.
 
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hi

Habe hier auch ein Z116 von Becker
Habe das Menü 5 und bisher Active 50, N-Drive und Route 66 von Speicherkarte hinbekommen.
Zum Glück fehlt mir eigentlich nur eine schöne Navigon Version.
Bisher konnte ich da nichts finden was starten wollte.
Hat jemand ggf einen Tip?
Meckert immer die navigon.exe an, obwohl selbige da ist und auch die Pfade in der Menü.xml stimmen

Bin da etwas ratlos im Moment.
Ok - man braucht sicher keine 5 Navis auf einem Gerät - bin aber von Navigon auf dem Iphone recht verwöhnt.

Danke für Hilfe.
Gruß
Robert
 
Zurück
Oben