Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Die *.dem Karten sind leider down. (Angebot Software World .dem-Files)

Gibt es die Chance, das die nochmal hochgeladen werden!?!

Und welche wäre für Deutschland besser,
Eurasia.dem oder Europe_NASA.dem!?!

Grüße
 
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Hallo,

Den Uploader anschreiben, ob er den Upload erneuert!
 
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Hallo!

Habe da eine frage, ich bekomme keine 3D Gebäude angezeigt. Habe Aktive50 auf meinem navi Becker.
Muß ich etwas ein stellen.:fie:
 
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

An Die die mal ins Angebotsthread posten:
Bitte demnächst auch die Ausgabe erwähnen! Gerade wenn das material schon ein paar Jahre alt ist! Danke!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Füge zu deinen sys.txt folgendes:

[map]
zoomscale_disappearing=1
3d_buildings=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für dein antwort. Es ist ein Becker Z205 mit der software Aktive50 ( Version 9.6.1. 215570 (SR2) !!! ).


Hab vielen dank marmeladi
für deine antwort,habe es so eingetragen und muß es jetzt erst testen.:emoticon-0150-hands:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit die Ausgabe zu erwehnen war an die die material posten ins Angebotsthread weil dort die aktuelle sachen und die alte klamotten nicht untersheiden kann.


Und wenn geländer (Relief) nicht angezeigt ist, dann:

3d_landmarks=1
3d_buildings=1
3d_dem=1
3d_roads=1

Kann natürlich auch mangelde License sein, so wie @Mark099 sagte, aber wenn du dein kit hier aus den Forum hast, dann ist doch hochwarsheinlich das die Lizenzen als komplettpaket hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Hallo!

Ich habe diese License in meinem ordner

Becker_BDC_TMC_1_2011-08-25_BDC11.lyc
Becker_BDC11_Application_1_2011-08-25_BDC11.lyc
Becker_BDC11_Base_1_2011-08-25_BDC11.lyc
Becker_BDC11_Content_4_BDC11.lyc
device.nng
Full_Europe_NQ_separated_44C_Becker_UN_30day_LMG_2011_Q4.lyc
NavOn_EU_RUS_N480_09Q4_Truck_(TMC,_CAR,_DEM,_DATApriv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA).lyc
UNAV_Learning_Navigation_2011_Q4.lyc
W910R_Primo_FEU+RU@10Q3_(TMC,_CAR,_DEM,_DATA_priv,_3DL,_3DC,_HSP,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH)_Alpine.lyc

und dieses

Germany_NQ_2012.Q1_120530.3dc
Germany_NQ_2012.Q1_120530.3dl
Germany_UNAV.3dl
 
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Germany,Austria,Switzerland-DACH
3D Tankstellen/Buildings_die Neuste was ich habe vielleicht kann jemand brauchen!!!
hier
[HIDE]Dosyanız, HHipuyulding_by_Titanic.rar yüklendi!
Download link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass; Titanic@
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread 3D Tankstellen/Buildings/DEM Europa IGO8 / Primo etc.

Hallo Titanic52

Kann die Rar datei nicht öffnen.Kommt immer wier wrong password.bitte um Hilfe.

mfg
 
.dem Files zur Darstellung von Landschaften - Berge

Hallo lieber Geminde,

ich bin noch recht neu bei Igo Primo, habe aber inzwischen alles soweit auf meinem Galaxy S3 am laufen.
Was mir noch fehlt ist die Landschaftsdarstellung der Berge. In einem HowTo habe ich gelesen, ich brauche dafür .dem files, die ich momentan noch nicht habe.

Die Links dich ich im Forum gefunden habe sind leider down (oder ich habe nur die falschen gefunden)

Kann mir jemand helfen, diese Files zu finden oder sie mir ggf. bereitstellen?

Danke

Wrapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: .dem Files zur Darstellung von Landschaften - Berge

Wenn ein link down ist dann schreibst halt dem Kollegen ein PN :)
 
AW: .dem Files zur Darstellung von Landschaften - Berge

Hat sich erledigt, mir wurde schon geholfen.

Vielen Dank nochmals an den Helfer,

Wrapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben