Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

ich habe hier ein medion 465T mit tomtom 7.910 (9185) mit karten eu-west 865-3259. Kein problem. Nur TMC geht nicht.
mfGr,
navifan
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@Navifan

TMC wird bei TomTom auf WINCE-Geräten auch nicht funktionieren. Diese Funktion gibt es nur für TomTom-Geräten mit entsprechender Navcore. Aber was hat deine Frage in diesem Thread zu suchen ?
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@n.a.v.i.f.a.n
Das ist ja auch krein Problem, alles was WinCE als Hardware hat kann man ja auch Garrmin, Navigon, Sygic, Gopal, IGO 8, IGO Primo oder Tomtom raufspielen das geht. Wenn du es richtig gelesen hättest fragte User Tigerfan ob man auf eine Garmin gerät Gopal installieren kann, und weil das leider Linux als Hardware hat geht das halt nicht.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Bei starten von sd auf cartrek 1200 hat bild von gopal 6 erscheint er ladet soft und am ende kommt meldung die Karten und sd karte ist von sd slot entwernt , aber menu von gopal ist da .nach ausschalten und neu starten --auf bild kommt Logo cartrek1200 dan die schwarze Bild und ein gefül das unter grund alles läuft ,nach drücken knopf ausschalten und mit finger in die mitte drücken Gerät schaltet ab. brauche hilfe. Mit win mobile keine verbindung aber mit usb verbindung ich kan sehen ihnere schpeicher mit navi und sd karte
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@Memoli1976x
du hast recht. Entschuldigung.
Es macht nur spass allerhand fremde software auf meine alte medion zu drehen.
mfGr,
n.a.v.i.f.a.n
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@all
ich habe ein mio 505,soweit läuft alles wunderbar !!!
einziges mango: es speichert keine heimatadresse und schon einmal gefahrene routen
ab!! hat jemand von euch eine idee woran das liegen könnte?
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ reiti
hab dir eine PN geschickt, bitte antworten, dann kann ich schauen ob ich dir helfen kann
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo Marko99,

hab auch ein Mio 505tv und das Gopal 6 von hier läuft soweit gut ! Wenn das Navi resetet wurde, dann Gopal gestartet wird kann ich auch Adressen speichern und abrufen.
Wenn ich dann über den beenden Button Gopal beende und Gopal neu starte kann ich keine Adressen mehr speichern und lesen !
Wenn ich aber das Navi resete und Gopal starte sind die zuvor abgespeicherten Adressen wieder da und man kann auch wieder abspeichern bis zum nächsten beenden.

THX für deine Hilfe
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

hi marko 99,
habe gerade den beitrag von koenigskrabbe gelesen,habe es ausprobiert und habe leider das gleiche
problem wie er!!(adressen sind nach reset wieder vorhanden)!!!
gruss reiti
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ reiti

wie nun, eben hattest per PN geschrieben das alles OK ist? Geht es nun oder nicht ?
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

habe ich auch gedacht,weil es die heimatadresse gespeichert hat,was zuvor nicht der fall war!
aber wie koenigskrabbe schon beschrieben hat,ist nach einen neustart von gopal alles wieder weg!!
nur nach reset von mio ist alles wieder vorhanden!!!
reiti
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

SUPER, freut mich ds es geklappt hat, wenigstens einer der sich nach einer Anleitung hält !!!!
Verstehe dann nicht warum man die schreibt und keiner liest :read: :emoticon-0142-happy
Ich poste den Link in meinem Angebotsthread und hoffe das es dann bei allen auf dem MIO klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

hallo marko99 und koenigskrabbe,
ich habe es von mein unlock-menü gestartet und dort werden die adressen nicht gespeichert!
eure variante funktioniert schon, aber ich wollte mich nicht erst durchklicken bis zur shell.exe!!
gruss reiti
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ reiti

ist das zuviel verlangt, das man den Pfad im Menü anpassst, du wolltest doch Hilfe, also hab ich rumprobiert und dir eine Lösung angeboten, naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben