Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo XSony1,

ich hab deinen Beitrag hier her verschoben. Das hier ist der Diskussionsthread zur NON-Medion Version von Marko99.

Hier findest du den Downloadthread --->Klick

Wie du zum DL-Link kommst, steht im Spoiler im 1. Beitrag beschrieben.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo
Habe ein Problem mit meinem Becker z205,das einfach nicht die Home Adresse und Favoriten speichern will.Alles andere geht.Hat jemand einen Tip?

el gore
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Danke für die schnelle Antwort,sorry das ich es nicht selbst gefunden habe !! Hab gestern soviel im Board gelesen und zum Schluß irgendwie keinen Plan mehr gehabt :ja

Danke
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ elgore

Funktioniert deine Soft jetzt auf dem RS 50

ICh möchte es jetzt auch testen..
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@frank666666

Wenn du gelesen hättest, wüßtest du, das Marko99 zur Zeit nicht zu Hause ist ( Kurzurlaub)

Und außerdem ist der Link im Angebots-Thread seit heute morgen ( vor deinem Posting) ja wieder drinne.

Also erstmal nachschauen und dann sinnlos posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ertas82

Das Navigieren klappt wunderbar nur die Extras werden nicht angezeigt,habe den Fehler noch nicht gefunden.

el gore
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

AN Marko99

Danke für deine bislag geleistetete hilfe..

Jedoch scheint GoPal nicht korrekt auf dem RS 50 3D zu laufen..

Könntest du bitte helfen..
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ ertas82

wie ich schon sagte, ich hab kein solches Gerät, wie soll/kann ich dann helfen??
Probiere doch mal selber und Poste es dann hier, mehr mach ich ja auch nicht als probieren!
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

jetzt kommt bei dem link - Seite nicht gefunden
Link veralten (gelöscht)
-
mfg
frank
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

ok danke Marko99
Ich werde es ausprobieren und evtl posten..
 
AW: GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo Marko99
Der link funktioniert nicht Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@frank666666

Wie man es macht, macht man es verkehrt *g*

Bei "öffentlichen" Links wird gemault, das sie schnell wieder gelöscht werden. ( Es gibt immer irgendwelche I......, die die Links verpetzen )
Bei Links per PN wird gemault, das nicht innerhalb von 5 Minuten ne Antwort da ist. ( Kurzurlaub oder Wochenende wird dann erst recht nicht akzeptiert )

Gruß
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo,
danke erstmal für die Bereitstellung von Gopal6.0:emoticon-0111-blush. Hab ein Mio 505 TV und läuft auch soweit, nur ich kann nichts Abspeichern, zB. Heimatadresse, da sagt er Speichern fehlgeschlagen :whistle2: und die Extras !? Sind die da schon mit an Board oder gehts denn nur mei mir nicht:emoticon-0107-sweat ?

Danke XSony1
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ XSony1

wenn du dir die Bilder im Angebotsthread ansiehst, dann bemerkst du das die Extras funzen, warum es bei dir nicht geht, kann ich leider nicht sagen, MIO hat WinCE6, aber deswegen sollte es trotzdem gehen, da musst halt bisschen selber probieren, es gibt ja 2 Varianten um zu starten.
1: My Flash Disk\naviagtion\menu\shell.exe
2: Storage Card\navigation\Gopal.exe

bei dir heisst es glaub ich ResidentFlash, da musst du alle xml Datein ändern, zu finden im Ordner: navigation\menu\Desktop

Bilder https://www.digital-eliteboard.com/f1239/gopal-ae-6-0-92972-f-r-non-medion-ger-te-146987/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben