Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/V14

AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Hi,

anfangen würde ich mal mit einer aktuelleren OScam Version. Die 79xx sollen zur Zeit auf der Dream leichte Probleme machen. Von daher evtl eine 78xx versuchen.
Deine 4066 ist doch schon etwas angestaubt.

Grüße

Kermit
 
Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für CCc

Hallo

Probier ich aus - läuft mit svn 7884 optimal
MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Woran kann es liegen, dass ich HD+ empfangen kann, aber Sky dunkel bleibt? Habe die Konfiguration wie im HowTo übernommen!
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Link ist nicht mehr aktiv.

konkret aber bei 2 verschiedenen Karten immer alle configs im Spoiler posten
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Hier mal meine Configs:

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

du solltest die services nur beim reader verwenden,
user accounts nur mit user pass group und betatunnel für alle user (der fehlt !!!) +rest,
caid + services werden nicht benötigt, die reader können ja nicht mehr

mhz und cardmhz = 368 für s02 testen, dann ECM um 500ms
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Welchen betatunnel muss ich denn verwenden? Den selben wie unter local?!
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

es gibt für deine Karte nur den einen !
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Fragt mich nicht warum, aber jetzt klappts... Ab und zu ist das echt verwirrend! ;)
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

naja, wenn es denn so bleibt, ist ja alles bestens,
du solltest aber alles nochmals nachvollziehn, damit du es später einfacher hast,
vielleicht Oscam nicht immer neu gestartet?
 
Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für CCc

Hallo

Habe jetzt Svn 7884 drauf - nach längerem Test immer noch freezer bei Hd.+
Hauptsächlich bei pro7 Hd.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

Ich habe zwar inzwischen einen Igel am laufen, aber die OScam configs sind ja da nahezu gleich! Habe mit snv 7664 keinerlei freezer egal auf welchem Sender, hatte aber auch noch nie vorher welche...
 
Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für CCc

Hier mal meine oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox800se/S02/HD+ für

liegt aber evtl. nicht an Oscam oder configs,
Schüsselausrichtung, Kabel oder sogar Schnurlostelefon ganz nah
bei schlecht geschirmtem kabel
 
Zurück
Oben