Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
MfG
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hi, kann es sein, daß bei der Truckversion die TTS nicht funktioniert???
Habe gerade die Katrin tts installiert, aber man kann sie nicht auswählen. Im Menü erscheint immer nur die Doris.
Wer weis da guten Rat?
gruß Don

Habs raus gefunden: In der Content.info stand bei TTS:no.
Das hab ich auf yes gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo.
wo lade ich die apk datei rein im handy damit ich es wieder instalieren kann??
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Bei denen es nicht funktionieren will.

Deinstalliert vorher eure antivirensoft. Hat bei einem kollegen geholfen.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo,Du kannst die App an einem beliebigen Ort deines Handys abspeichern.SD oder MFD,von dort aus installierst Du dann deine App (App-Installer)

Gruss H.B.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Ich habe Sygic nach der Anleitung installiert was auch gut geklappt hat.Aber Heute kam ne Meldung das die Testphase ins zwei Tagen abläuft.Und nun?
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Zwei Fragen, wenn ich darf.

1.
Was ist der Unterschied zwischen dieser hier diskutierten (im anderen Thread angebotenen) Version und der anderen Version mit Aura im Namen, die im anderen Sticky-Thread angeboten wird?

2.
Ich bin momentan einigermaßen mit 12.1.2 zufrieden.
Was sind dir relevantesten Änderungen/Neuerungen (zw. 12 und 13)?
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Keiner mag eine Antwort geben?
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Was genau verstehst Du denn nicht?
MfG
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Wo man im Telefonstatus das Häkchen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann schau Dir einmal die folgenden Screenshots an!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier noch die aktuelle Appguard-mobile_v1.1.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Habe das jetzt genauso gemacht, aber es will nicht funktionieren.Ich kann keine Route eingeben. Hat noch jemand ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben