Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo Jo, ich hatte am Di. 26.03 die Trial aus dem Play Store geladen, Test geht bis zum 03.04.
Heute habe ich mir dann die Full.apk genommen und versucht die Software zum Laufen zu bekommen.
Habe mittlerweile 3 x die komplette Prozedur durch. Habe allerdings immer die "alten" Karten wieder reinkopiert in das Sygic Verzeichnis. Komischerweise, ich habe vor dem Freischalten das Programm einfach gestartet, zeigt er mir immer noch den 03.04. als Ablauftermin der Trial Version an, obwohl ich heute komplett gelöscht und neu installiert habe. Eben nach dem Start hat das Programm das 4x mal versucht die 126 MB zu laden, habe abgebrochen, werde jetzt mal die trial.apk versuchen.
Gruß Sinoda
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Vllt. solltet ihr Methode 2 mit dem AppGuard ausprobieren. Wenn bei Meth. 1 irgendetwas schiefgelaufen ist, bleibt nur diese.
Hat bei mir jedenfalls funktioniert.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Ich hatte es mit der Trial-Version von hier auch mit AppGuard probiert, konnte damit aber auch keine Karten runterladen. Da ich heute zum ersten Mal die Trial installiert habe, sollte es eigentlich keine Problem mit den 7 Tagen geben...
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo,habe die Version nochmals neu aufgestezt.Wenn ich jetzt bei einer Route auf den "Abbiegepfeil" klicke,kommt die Sprachanweisung und 6 Auswahlicons ,wenn ich dann auf Tankstelle klicke,kommt diese seltsame Meldung:

Natural 98 prices updated 5 minutes ago !

Bin mir sicher,vorher kam eine Auswahl an Tankstellen! Aber jetzt kommt nur noch diese Meldung.

Und bei Parken erscheint : information updated 2 hours ago


Sehr seltsam.



Gruss H.B.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Habe mal auf meinem Samsung Galaxy nachgesehen,da habe ich auch diese Meldungen,aber darunter werden dann die Tankstellen bzw. Parkplätze angezeigt!Auf dem Odys habe ich nur ein schwarzes Feld.
Ist schon seltsam,mal so und mal so..........


Gruss H.B.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

habe jetzt mal die neue "Aura" von titisoim im Test, da scheint die Sache i.O.
ansonsten kann ich allerdings keine Unterschiede feststellen, auch in der Build nicht
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo angola,
Bei mir wird ein Parserproblem bei Installieren von Appguard angezeigt.
Habe auch wie hier schon genannt das Problem mit dem herunterladen der Karten in der Trail Version.

Nachtrag:

So jetzt bekommen ich nicht nicht einmal eine alte Version installiert.
Bekommen in der alten auch keine Karte geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hi, tu mal alles deinstallieren. Und dann den Ordner und alles, was mit Sygic zusammenhängt, löschen.
Dann würde ich die neue Sygic_Truck_full_apk runterladen. Da sind dann auch schon die neuesten Navtec Karten mit dabei: https://www.digital-eliteboard.com/...-Sygic-Truck-Navigation&p=1795833#post1795833
Dann installierst die .apk. Danach kopierst die Karten rein und dann mal schauen.
Irgendwie muß es doch gehen.
gruß Don
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit löschen habe ich schon mehr wie einmal gemacht.
Gebe Feetback ob es mit Deinem Tip geklappt hat.

Nachtrag:

Danke Dono Alfonso.

Hat geklappt.
Habe einiges Ausprobiert ,da eigendlich nicht die Truck Version haben wollte,funktioniert die Truckversion am besten.
Kann auch damit arbeiten wenn Einstellungen macht die auf einem zugeschnitten sind
Aber gemerkt das wenn Sygic deinstalliert wird nicht mehr die selbe installieren kann.
Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Ich kann die ganzen Probleme nicht verstehen.
Keine Ahnung wie oft ich schon Sygic in den verschiedensten Versionen installiert, deinstalliert und wieder installiert habe und das auf drei verschiedenen Geräten, noch nie ist dabei ein Problem aufgetreten.
Für die welche Sygic schon einmal installiert haben und die Testphase abgelaufen ist, sollten sich an den zweiten Teil der Anleitung halten.
Aus diesen Grund steht es auch so drin.
So wie DonoAlfonso es beschrieben hat sollte alles was mit Sygic zu tun hat vorher deinstalliert und gelöscht werden.
Wer seine vorhandenen Maps weiter nutzen möchte, sollte diese vorher sichern und nach der Neu-Installation wieder in den neuen Sygic-Ordner kopieren.
Ein Neustart nach einer Deinstallation kann mit Sicherheit auch nicht schaden und bewirkt oft Wunder.
MfG
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hatte ich vorher alles schon gemacht.Also Sygic komplett vom Handy und SD Karte gelöscht.Neustart dito
Trail über Goggle Play oder von hier geladen ,installiert und es wurden keine Karten geladen.
Teil 2 der Anleitung mit appguard kann ich auch knicken weil ein Parserproblem auftritt.

Aber jetzt rennt die App.Zwar als Truck Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben