1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Dieses Thema im Forum "Sygic Archiv" wurde erstellt von wiscal, 27. März 2013.

  1. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Dies hier ist der Supportthread zu Angebot

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    #1
    tinocio gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horsEhors
    Offline

    horsEhors Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich kann keine Karten runterladen.

    kann mir jemand helfen? - Gruß hEh
     
    #2
    ingo0101 gefällt das.
  4. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hallo,welche Meldung bekommst Du ?

    Gruss H.B.
     
    #3
    ingo0101 gefällt das.
  5. horsEhors
    Offline

    horsEhors Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hi, nach dem Aufruf kommt u.a. - Karten verwalten --> keine Positionen - und nichts weiter. Unter Stimmen verwalten scheint alles zu o.k.
     
    #4
    ingo0101 gefällt das.
  6. angola_prison
    Offline

    angola_prison Elite Lord

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    121.814
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Diese Meldung kommt nur wenn Sygic schon einmal installiert war und die Testphase überschritten wurde.
    Wen dem so ist, solltest Du Sygic deinstallieren und den Sygic-Ordner entfernen.
    Bei der Neu-Installation solltest Du den 2.Teil meiner Anleitung nutzen.
    Wenn Du nicht klar kommst PN mich einfach an.
    MfG
     
    #5
    ingo0101 gefällt das.
  7. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    hi angola, kurze Frage, sind die TT maps aktueller, bzw. anders als die von Sygic verfügbaren?
     
    #6
  8. angola_prison
    Offline

    angola_prison Elite Lord

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    121.814
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Sygic nutzt das Kartenmaterial von TomTom.
    Die Karten welche Du auch über Wlahn laden kannst sind von TomTom.
    MfG
     
    #7
    Bratac, ingo0101 und fernetbranca gefällt das.
  9. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hi, konnte nach der Installation auch keine Karten laden. Kam immer nur der Play Store mit der Kartenverwaltung.
    Habe dann einfach hier die 03.2012 von Navteq runter geladen. Die sind sowieso besser als Teleatlas Karten.
    Hat dann auch sofort funktioniert.
    gruß Don
     
    #8
    ingo0101 gefällt das.
  10. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    welche genau? kleiner Tip?
     
    #9
  11. nisi01
    Offline

    nisi01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hallo, ich habe das Problem, dass die APP mir den sygic-ordner im telefon angelegt hat und nicht auf der sd-karte.
    Wie kann ich das ändern?

    Edit: Hat sich erledigt. Ich habe eine kleine Karte geladen und dann den Ordner auf die SD-Karte verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
    #10
  12. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hi, ich glaube, es waren die:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    gruß Don
     
    #11
    fernetbranca gefällt das.
  13. Sinoda63
    Offline

    Sinoda63 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hallo Angola, habe vor 3 Tagen das Programm aus dem Play Store geladen, die Nacht über die Karten gesaugt.
    Versuche mittlweiler zum 3. Mal das Progrämmchen zum Laufen zu bewegen, leider bisher ohne Erfolg, habe vorhin alles auf meinem HTC gelöscht und dann alle komplett noch mal versucht. Nachdem ich die apk ausführe, den Ordner umbenannt habe und öffne installiert sich das Programm jetzt mittlerweile zum 3x Mal, d.h. es saugt schon wieder die 126,92 MB ohne aufzuhören, da ist was faul, was habe ich falsch gemacht?
    Komischerweise habe ich immer noch nur bis zum 03.04. Zeit, Sygic muss sich irgenwo meine Erstinsatllation gemerkt haben.
     
    #12
  14. eliteJo
    Offline

    eliteJo Newbie

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hallo,
    stehe gerade etwas auf dem Schlauch - habe die Trial aus GooglePlay installiert, Daten und Karten runtergeladen und nach der Installation der Full.apk (trial vorher gelöscht, Ordner umbenannt etc.) kommt beim Starten "Downloading resource file from GooglePlay failed" und in der Benachrichtigungszeile steht "...because recources could not be found". Was läuft da denn schief?
    Merci schon mal,
    Jo
     
    #13
  15. Sinoda63
    Offline

    Sinoda63 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hallo Elite Jo, genau, die gleiche Meldung bekomme ich auch, kann es sein das man die trial.apk installieren muss.
    Mir erschliesst sich allerdings nicht wofür die eigentlich ist.
    Gruß Sinoda
     
    #14
  16. eliteJo
    Offline

    eliteJo Newbie

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

    Hi Sinoda,
    ich hatte zuerst die trial-Version von hier installiert, konnte dann aber keine Karten laden. Deshalb habe ich von GooglePlay die aktuelle Version installiert, da hat der Download der Karten funktioniert und das Programm lief auch. Das Problem habe ich, seit ich die trial-Version durch die Full ersetzt habe.
    Keine Ahnung, woran es gerade hakt...
    Grüße,
    Jo
     
    #15

Diese Seite empfehlen