Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich kann keine Karten runterladen.

kann mir jemand helfen? - Gruß hEh
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hi, nach dem Aufruf kommt u.a. - Karten verwalten --> keine Positionen - und nichts weiter. Unter Stimmen verwalten scheint alles zu o.k.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Meldung kommt nur wenn Sygic schon einmal installiert war und die Testphase überschritten wurde.
Wen dem so ist, solltest Du Sygic deinstallieren und den Sygic-Ordner entfernen.
Bei der Neu-Installation solltest Du den 2.Teil meiner Anleitung nutzen.
Wenn Du nicht klar kommst PN mich einfach an.
MfG
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hi, konnte nach der Installation auch keine Karten laden. Kam immer nur der Play Store mit der Kartenverwaltung.
Habe dann einfach hier die 03.2012 von Navteq runter geladen. Die sind sowieso besser als Teleatlas Karten.
Hat dann auch sofort funktioniert.
gruß Don
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo, ich habe das Problem, dass die APP mir den sygic-ordner im telefon angelegt hat und nicht auf der sd-karte.
Wie kann ich das ändern?

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe eine kleine Karte geladen und dann den Ordner auf die SD-Karte verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo Angola, habe vor 3 Tagen das Programm aus dem Play Store geladen, die Nacht über die Karten gesaugt.
Versuche mittlweiler zum 3. Mal das Progrämmchen zum Laufen zu bewegen, leider bisher ohne Erfolg, habe vorhin alles auf meinem HTC gelöscht und dann alle komplett noch mal versucht. Nachdem ich die apk ausführe, den Ordner umbenannt habe und öffne installiert sich das Programm jetzt mittlerweile zum 3x Mal, d.h. es saugt schon wieder die 126,92 MB ohne aufzuhören, da ist was faul, was habe ich falsch gemacht?
Komischerweise habe ich immer noch nur bis zum 03.04. Zeit, Sygic muss sich irgenwo meine Erstinsatllation gemerkt haben.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo,
stehe gerade etwas auf dem Schlauch - habe die Trial aus GooglePlay installiert, Daten und Karten runtergeladen und nach der Installation der Full.apk (trial vorher gelöscht, Ordner umbenannt etc.) kommt beim Starten "Downloading resource file from GooglePlay failed" und in der Benachrichtigungszeile steht "...because recources could not be found". Was läuft da denn schief?
Merci schon mal,
Jo
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hallo Elite Jo, genau, die gleiche Meldung bekomme ich auch, kann es sein das man die trial.apk installieren muss.
Mir erschliesst sich allerdings nicht wofür die eigentlich ist.
Gruß Sinoda
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.0 (Final)

Hi Sinoda,
ich hatte zuerst die trial-Version von hier installiert, konnte dann aber keine Karten laden. Deshalb habe ich von GooglePlay die aktuelle Version installiert, da hat der Download der Karten funktioniert und das Programm lief auch. Das Problem habe ich, seit ich die trial-Version durch die Full ersetzt habe.
Keine Ahnung, woran es gerade hakt...
Grüße,
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben