Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der PFSkin.skn ist schon bei dir dabei nur das ist der ,der bei der Installation
von Gopal angelegt wird ,und wenn du diesen bearbeitest und dann die PFSkin.bsf löschst damit die Änderungen die du gemacht hast gespeichert werden wird eine neue PFSkin.bsf erstellt und dann ist wie schon gesagt
der Skin von Jewel gelöscht !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Liegt gleich alles in deinen Postfach !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nutze das hier
Vielleicht liegt dort der Fehler bei dir !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der muss in root der SD-Karte !

Mfg UFO1
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

ich kan keine pn schreiben weil fehler gibt bitte kümmere dich darum danke



Der Posteingang von Jewel of Yankee ist voll. Jewel of Yankee kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

hallo Jewell of Yankee
ist es möglich einen weiteren skin zu installieren und in die skintauscher.ini zu intergieren?
z.B:XXXXX

auf wunsch lade ich ihn hoch.

@ edit by wiscal: bitte hier keine Fremdlinks - nicht erlaubt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo zusammen,

gibt es einen alternativen Downloadlink für den [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272) von Jewel of Yankee ?

Der Download GPPE60 92972 funktioniert aktuell leider nicht.
Auf NetUploaded erscheint folgende Fehlermeldung:

Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..

Mögliche Gründe für diesen Fehler::
  • Die Datei ist abgelaufen
  • Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
  • Die Datei wurde vom Administrator gelöscht
Hätte auch gerne das i-Tüpfelchen für das GoPal 6 auf meinem P4425

Danke! :emoticon-0106-cryin
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo royalstar1300,

ja klar gibt es eine Alternative. Guck mal unter "Wichtige Themen", da werden mehrere Skins angeboten.

GoPal Skins ab GoPal 6.x - Digital Eliteboard
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Hallo habe das E4435 und den Pumuckel Skin drauf bekomme aber mit keiner soft GPS kann mir jemand helfen DANKE!
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Was heißt du hast mit keiner Software GPS?
Welche SW konkret?
Hast du GPS und TMC Werte in der SW kontrolliert?
 
Habe gopal6,navigon 7, Igo8,igo primo,becker aktiv 50,tomtom,und bekomme kein GPS in der sw habe ich port2 57600 Baud!

Ist das richtig?

Habe zb igo8 da habe ich port2 und 57600 baud!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Wenn du es unter freien Himmel getestet hast und bei Gopal auch kein GPS kommt
wird wohl ein Hardwareschaden vorliegen !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Oh ja dann sch.... aber trozdem DANKE!!!
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Man kann bei GoPal, bzw. über das CleanUp Menü einen GPS-Factory-Reset machen.

CleanUp_neu.jpg



Was sagt denn der HDPO (oder so ähnlich) Wert, wenn du auf GPS Anzeige bei GoPal gehst?
Ich hate es bei einem E4430 schon 2x das da -1 stand, habe dann das Gerät für eine Nacht von seinem Akku befreit, dann funktionierte auch das GPS wieder. Vielleicht hilft dir das ja weiter
 
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

Ja da steht bei HDOP -1 werde es mal versuchen und berichten !!!

Habe Original SW Installiert und es geht auch GPS!!!!!!

Danch wieder PuSkin und bei GOPAL habe ich auch nur zeitweise GPS und -1 steht noch bei GPS!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben