Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92927

Hallo Giralda

Schau doch mal in den Spoiler was bei PW steht ,das PW gibt es nur
wenn Danke gedrückt wurde, und wenn die PE-Version hier im
Forum angeboten wird und das ist noch nicht der Fall !


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu [SKIN] GoPal PE 6.0-92972

gibt es den dl-link irgend wann noch mal ?

Schon mal Großen Dank

Hänsel
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hallo Jewel of Yankee
Das ist ein sehr gut gelungener und schöner Skin mit einigen sehr schönen Details.
Klasse Arbeit. Der Skin läuft bis jetzt fehlerfrei und ich denke das ist ist das I Tüpfelchen zu meinem GoPal 6.0
Danke Nocheinmal :emoticon-0142-happy
AstraAntilop
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hallo Joy,
ich wollte dir eben eine PM schicken um dich um das PW von deinem Skin zu bitten.
Da dein Posteingang voll ist konnte die Mail leider nicht zugestellt werden. Bitte lösche ein paar alte Mails, daß ich dir die Mail noch mal schicken kann.
Danke für deine tolle Arbeit.

mfG teutonix
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hallo,

ging mir genauso...
Bitte Postfach leeren oder vielleicht das PW direkt schicken ;-)

Danke.

Viele Grüße

Andreas
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hi Jewel
Wollte noch mal Danke sagen. Tolle Arbeit.
Das Autosymbol könnte aber etwas größer sein :emoticon-0131-angel
Was mir aber echt fehlt ist das automatische durchklicken der Warnungen STVO und POI-Warner. Könntest du das noch integrieren bei Gelegenheit? Hatte es schon versucht in der PFSkin.skn zu integrieren, nach Neustart war dann aber vom Skin nichts mehr zu sehen
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hallo ruderbernd
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht möglich das Thema hatten wir schon einige mal !
Das durchklicken der STVO ist nicht das Problem sondern der PW
lässt man ihn durchklicken werden die Blitzer nicht mehr angezeigt !
Ich lasse beides mit MortScript durchklicken geht ohne Probleme,
das macht glaube ich Jewel auch so !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch normal da sein Skin in PFSkin.bsf installiert wird und nicht im PFSkin.skn !
Wenn du diese Datei löscht damit ,die Änderungen die im PFSkin.skn
gemacht wurden zur Geltungen kommen ,löscht du den gesamten Skin von
Jewel !
Also brauchst du seinen PFSkin.skn um Änderungen machen zu können !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, da habe ich dann was nicht mit bekommen :( Bisher hat das nicht selber geklickt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kann man diese Datei bearbeiten? Genau so wie die **.skn? Gibt es da andere Einträge?
Danke aber schon mal für die Auskunft, wieder was dazu gelernt

Achso, könntest du mir mal dein Mortscript zum klicken zu kommen lassen und beschreiben wie das gemacht wird?
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du auch nicht ,da es bei dir nicht im Skin ist !
Da ich ja ein Startmenü nutze ,habe ich die zum durchklicken STVO/PW
dort gewisse Einträge drin !
Wenn ich Gopal6 aus den Menü startet wird beides automatisch durch geklickt !
Das hier meine ich
Mein MortScript wird dich nicht viel nutzen da es auf mein Startmenü (Pfade Bezeichnungen) abgestimmt ist !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein diese Datei kannst du nicht bearbeiten ,wenn du sie mal öffnest
weißt du was ich meine !
Wie schon gesagt du brauchst den originalen "PFSkin.skn" von Juwel nur dort
kannst du Änderungen vornehmen !

Mfg UFO1
 
AW: [SKIN] GoPal PE 6.0-92972 (480x272)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nutze auch ein Startmenü, denn nur Pal wäre ja zu langweilig :emoticon-0142-happy
Habe da einfach meines genommen. Werde deins mal saugen und beschauen was ich da hin basteln kann. Wenn ich Hilfe brauche klingel ich an :good:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt, werde mir das mal anschauen. Vielleicht passe ich deins auch an meine Bedürfnisse an :emoticon-0131-angel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ist doch aber dabei. Oder hat die sich etwa irgendwo versteckt die Böse :emoticon-0142-happy Ich sehe jedenfalls im Skin Ordner eine **.skn.

Ich habe gesehen, das du auch dás Telefonbuch nutzt. Ich habe hier einen Ordner TVG, wie erkenne ich ob der zu der Version, paßt, wenn er paßt wo muß der hin das er erkannt wird? Habe ihn im Moment auf der SD-Card im Root, Navi schreibt aber das nichts installiert sei :(
 
Zurück
Oben