Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo 2much,

könntest du freundlicherweise erklären, wie man das Telefonbuch richtig installiert,
wohin welche ordner


besten Dank für deine hilfe
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehen danach denn alle Funktionen ?
es hatte ja einer geschrieben das denoch nicht alles ginge !



@all
der GP 5.5 hat verstecke Menüs- wie WinCE- Destop zugriff
oder wie GPS Einstellung per Menü

schaut mal im www unter gopal navigator
dann wiki
dort sind alle aufgeführt
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Geräteeinstellungen ist ohne Funktion und obwohl ich alle Pfade bei Programme unter Mortscrippte auf SDMMC geändert habe habe ich immernoch keine Programme unter Extras. Aber sonst geht alles Ton, Exit button und das ist das wichtigste für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@2much
ich kann Memoli1976x bestätigen.
Durch das löschen des Eintages in der dbitems erscheint der Exit Butten.
Das Ändern der Pfade unter multimedia bringt leider nichts, es werden keine Programme angezeigt. Auch lässt sich der FC Skin nicht konfigurieren.
Bei mir läuft am besten deine Version aus Post 25. Exitbutton und Programme im Extrasmenü werden angezeigt.
Ich muss nur noch probieren warum der MP3-Player keine Lieder findet. Kann es daran liegen das ich beide Ordner - Storage Card und MyFlashDisc - auf ResidentFlash liegen habe?
Ich habe den StorageCard Ordner in den MFD Ordner integriert -und alle Pfade auf ResidentFlash geändert.
lg
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@Memoli1976x
Hast du schon die Version aus Post25 probiert?
Bis auf ein bar Kleinigkeiten läuft sie auf meinem Wayteq sehr gut!
 
Ist Kartenmaterial dabei.

@2much
Gibt es beim MP3 Player einen Pfad den ich ändern muss damit er den ResidentFlash bzw. SDMMC beim starten nach MP3's durchsucht?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@gerharcris
da bin ich überfragt ( Gopal benutze ich nicht ) aber schaue mal nach wo was geregelt wird

@Memoli
nimm die Untouch_SD_Read von der 1.Seite ist gerade mal 60-80bm groß
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Im großen und ganzen klappt die letzte Version von 2much auch bei, hatte eigentlich auch mit den anderen keine Probleme.

Nur wenige Sachen, dich ich nicht nachvollziehen kann, er zeigt mir eine Italienkarte an, obwohl in keine installiert habe (nur D,CH,AT,Lie), kann es sein das dies Südtirol ist ? Ein blöde Vermutung, würde aber Sinn machen!

In die Geräteeinstellungen komme ich immer noch nicht rein, obwohl ich den Pfad laut 2much Angaben geändert habe.

Habe festgestellt, der GoPal noch was auf meine Flashdisk abgelegt hat, denke ich kämme nochmal die Dateien durch, wird wahrscheinlich noch ein Pfad falsch sein.

Sonst passt es, GPS klappt, auf TMC werde ich verzichten müssen, liegt wohl an meiner Hardware (Mio 505TV)

Finde es eine gelungene Version ! Gute Arbeit 2much :emoticon-0178-rock:
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo 2much,

was hälst du von dem vorschlag, dass ich dir mein navgear zum einrichten überlasse und du damit etwas rumprobieren kannst und dann die fertige lösung hier zur verfügung stellst und ich dann mein navi wieder bekomm.
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@gerharcris

da bin ich auch noch auf der Suche. Problem ist aber richtig erkannt. Der Player sucht nach sounddateien in My Flash Disk und Storage Card.

In Verbindung mit der Multitask aus meinem Menu, kann ich das Prob aber sehr gut verschmerzen; kann damit ja auf meinen Player, BT usw. direkt aus der Navisoft zugreifen.
Ich versuche aber bisher erfolglos, den Royaltek-TMC-Tuner vom WayteQ ans laufen zu kriegen. Jemand ne Ahnung, ob GoPal generell nur den GNS-Tuner unterstützt, denn auf "Fremdgeräten" mit GNS-TMC funzt es ja (Becker)

Gruß
uritom
 
Zurück
Oben