Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 ***

Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

ist nicht meine version. alles schon hier drin.
einzig den anzeigenfix habe ich woanders her.
(ohne diesen fix war die darstellung zu groß)
 
Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Ich meine den Portsplitter inkl. Anleitung/Einstellungen, die E4430 Besitzer würden es Dir danken !

MfG
 
AW: Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E44

Hallo!

Bekomme auf Medion e4435 kein GPS Empfang!
Gibt es ein Tipp?
Die Software ist auf der jeweilige Speicherkarte freigeschaltet!
Die Karte ist unlocked!!!

Andere Programmen(Igo8,amigo,primo insgesamt 23 )laufen ohne wie und was!

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Danke mal für die Antwort!
Dann kommt:COM7:COM:7 Port Splitter.

Inhalt der Garmin.mscr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Ja,habe ich!
Bei mir lief die Version schon mal,mit den selben Einstellungen und es war so:

Wenn die erste zwei Stufen von der GPS Treppe waren rot(Farbe),dann habe ich sofort auch GPS gehabt und jetzt sind die Stufen alle blank und kommt kein GPS Signal! Bin einfach ratlos!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

mmmh...dieser blöde Portsplitter...
also bei mir (P4440) kann ich dann wählen:
> Verwenden sie serielles GPS
> Com2: SirFNavDrv
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Bei mir:
>Verwenden sie serielles GPS

>COM1:TMC_COM
>COM2:GPS_COM
>COM7:COM:7 Port Splitter
>COM9:USB Cable
Habe noch eine andere Garmin Version( von Sn0w die G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440) ,aber ohne Portsplitter und leider
auch kein GPS und da kann ich auch wählen:


>Verwenden sie serielles GPS

>COM1:TMC_COM
>COM2:GPS_COM
>COM9:USB Cable

Komme einfach nicht weiter!
MfG

@edit wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Stimmt!

Leider klappt nicht mit Splitter und ohne nicht!
Wie verhext,obwohl ging schon mal mit Splitter !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Hallo jakobus56,

ich habe jetzt das 4. Vollzitat von dir entfernt! Bitte halte dich ab sofort daran, keine Vollzitate in deinen Beiträgen einzubauen, wenn der Beitrag direkt darüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

ist es mit dem programm möglich wanderkarten zu installieren?

wenn nein, gibt es eine möglichkeit für das mediongerät e4440 wanderkarten zu installieren?
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Ist es mit dem programm möglich wanderkarten zu installieren?
....................................................................................
Das can bis 2gb Topo karten when du garmin xt nimmst.

Ich haBe leider keine gps signaal mit E4440 und snows Garmin prog.
...............................................................................................................

ich gebrauchte de alte version von pumuckel skin (der inst de gps macht da eine problem)
when ich nun der neue v13 skin prog send daa keine probleme mehr .
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Auf Medion E4440 gehets super (Habe ich die mnavdce.exe processe stoppen).
Aber auf jedem On/Off das Programm, die Einstellungen (Metric/Statute; Language; Connection to Garmin server; Celsius/Fahrenheit; etc) sind nicht speichern.
Jeden Off/On = jeden einstellung erneuert/nulliert.
Wie kann ich diese gesetzen ?
 
Zurück
Oben