Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hola Sledhammer,

vielen Dank für deine Info's, ...und Glückwunsch :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo sledhammer,

wie immer Du das geschafft hast oder wir alle waren zu blöd (kann ja auch sein) schließe ich mich sehr gern den Glückwünschen von antik555 an. Jetzt wird die Sache ja wieder richtig spannend. Mal sehen, woran es liegt, dass es auf dem einen WinCE 5 Gerätetyp läuft und dem anderen nicht.

Vielen Dank für Deine Mühe.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weis nicht wie das geht, wie schnell das geht habe nur UMTS und alles zur Installation hier aus diesem Forum zusammengetragen bzw. keine Aufwendige Installation gemacht nur ein komplettes Cleanup ohne Karte nach dem Starten in Gopal "o". Gerät MD 96156 Windows CE Core 5.0 Model NO. MDPNA 465T Speicherkarte Transcend 133x 4GB keine mit SDHC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo,

Ich bin seit viele jahren digital board medion gopal FAN. Bin Sie alle sehr dankbar.
Jetzt kann ich bestattigen: meine alte PNA 465T mit ROM 15 mit gopal 7 + q2/2012 karten + exitviews + ansagen. Alles geht ohne problemen. Nur keine 3D einschalten.
Poiwarner light mit "major = 7" installiert aber geht nicht. tmc geht auch nicht.
Vielleicht hilft diese info?

gruss
Hans.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo! @antik555


pna465t mit R22 momentan ohne TMC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hola coral & n.a.v.i.f.a.n ,

..vielen Dank für deine Info ! ...booh, ich brech zusammen, ...wie geil ist das denn :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo
So habe es mal bei meinen alten 4410 (R23) installiert ,bei mir sind die Button weiter grau hinter legt ,leider !

@n.av.i.f.a.n
Vielleicht kannst du dann dein Backup von MFD zur Verfügung stellen da sledhammer nicht weiß wie
es geht !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Wie geil ist was ????????? Außer Hallo ist da nichts zu sehen.

Wissen wollen..............
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hola JJ Navi,

das bezog sich auf n.a.v.i.f.a.n's Bestätigung !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Es gibt doch keinen signifikanten Unterschied zwischen einem PNA 465 und einem PNA470/4410, der Prozessor ist auch gleich und alles weitere macht jetzt nicht gleich ein ganz anderes Gerät aus. Wenn UFO1 bestätigt, dass es beim 4410 nicht funktioniert hier aber Meldungen eintreffen, dass es auf dem PNA 465 läuft, müßte der Unterschied wohl im FlashROM zu suchen sein. Oder ?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD

Hallo
Die beiden Navis unterscheiden sich nur das das 4410 BT hat und R23 als Flashrom
dann liegt deine Vermutung nahe das es was mit R15 zusammenhängt ?!
Genau würde mal es vielleicht sagen können wenn man ein Backup (MFD) vom 465T installieren könnte !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben