Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@elpaso2
wenn du nicht nur den letzten Beitrag gelesen hättest, hättest du dir deinen Beitrag sparen können.

Ich starte gerade den 2. Versuch.

EDIT: Nach Neuinstallation alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

mann muss ein skript schreiben damit die ssp exe startet dann gibts auch tmc auf pna 470 t wince 5
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Und was ist mit der Sprachausgabe?

Gruß

neuling48
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hallo
Wie bekomme ich die Kreisverkehre und Ausfahrten rein habe die Daten von der Gopal7 DVD
Gruß
Manni
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@neuling48,

im Mom funktioniert die Sprachausgabe auf WinCE 5.0 Geräten nicht !

@setra51,

kopier dir mal die ExitViews Daten in den Ordner MapRegions, anschließend sollte die Darstellung fur den 'Kreisverkehr' und/oder den 'Ausfahrten' funktionieren !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hab eine Frage zu den EXIT Views.....

Bei GP6.1 PE (Quartal 4/2011) sind diese ca 658 mb groß und bei GP 7 AE (Quartal 2/2012) nur ca. 200 Mb.

Fehlt da Einiges????

Walter
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Beim 6.1 sinds so um die 32 Dateien, beim 7er 42 Dateien, also mehr und kleiner, hab die Exit views vom 7er mal auf meine 6.1 software mit P4445,
funktioniert nicht, müßen anderes sein, keine anzeige von Kreisverkehr und so, muß die alten wieder drauf machen, da ich die 7er Software nicht draufmachen kann weil mein P4445 ja noch WIN CE5 drauf hat
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@halunke86 und Wasserbüffel
für die Verwendung von ExitViews unter GP 6 bitte hier mal lesen ab Post 108 Infos Info GoPal 7.0 ! - Seite 11

GP 7 ExitViews sind nur in GP 7 zu verwenden. Sonst unter GP 6 nur GP 7 Maps und GP 6.x ExitViews zusammen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@JJNavi

Das die GP 7 Exit Views nicht unter GP6 funktionieren hab ich ja auch schon festgestellt.
Wunderte mich nur das diese von der Größe sehr unterschiedlich sind trotz gleicher Dateistruktur....

Deshalb nahm ich an das in GP7 was fehlen könnte....(Unterschied von PE zu AE??)

Walter
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hallo Walter,

die Grafik wird in WinCe 6 anders verarbeitet als in WinCE 5 und ist dann in Version 6 ein Teil des Kernels, möglicherweise liegt es daran, dass die Dateien weniger Infos enthalten müssen. Ist aber reine Vermutung.
Der Unterschied zu den einzelnen Versionsfreigaben von ME zu AE und PE wurde bisher immer mit der licence.cab freigeschaltet, d.h. die Infos waren z. B. in den Maps etc. sowieso enthalten, ein Zugriff konnte jedoch erst nach Freigabe durch die entsprechenden Lizenzen gemacht werden. Deshalb war es auch immer eine einfache Sache z. B. von einer ME auf eine PE Version zu pimpen, einfach die licence.cab tauschen und das war es schon. Nun ist die Licence.cab bei der neuen GP 7 über 20 mal größer als bisher und was sie so alles enthält ist noch Spekulation. Man kann das praktisch noch nicht testen, weil es bisher nur eine - die AE - Version gibt. Sobald es weitere Versionen geben sollte, kann das jeder mal ausprobieren.
Scheinbar gibt es noch einige Ungereimtheiten, so berichtete ein User in einem anderen Thread, die Sprachanweisungen wären nicht funktionsfähig und das Problem wäre schon bekannt.

Schönen Abend noch.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

habe da mal eine frage wo kommt der ordner SpeechRegions hin???

mfg
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

In den Ordner Map Regions, zu den Karten. Aber mit Ordner.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

noch eine frage...wie kann ich die ansagen für straßen,richtung,verkehr und natural guidance aktivieren oder fehlt da was???
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hallo tiesto
Welches Navi hast du denn ?

Mfg
 
Zurück
Oben