Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

AW: Gopal 7 installationsdateien..

Hallo!Die Adaptive Navigation(Ordner20) beim P4635 läßt sich bei Gopal7 nicht installieren,war aber eigentlich klar die stammt ja eigenlich noch von Gopal5.5.War schon erstaunlich das es überhaupt bei Gopal6.1 ging.MfG salatin06
 
AW: Gopal 7 installationsdateien..

Läuft auf X4545.
Die Tastenbedienung ist aber träger als bei GP6.
Die Exit Views von GP6 werden nicht angezeigt.
Die Sprachausgabe funktioniert.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

In welches Verzeichnis kommen den die destination.db (Favoriten) hinein. Kann das schon jemand sagen?

Grüße Hongo
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@Hongo:
Ich glaube, mit der destinations.db wirst du nicht mehr viel anfangen können. Die liegt zwar immer noch in MFD\settings\0\Navigation aber anscheinend ohne jede Funktion.
Ein Tausch der Datei bewirkt rein nichts. Wenn man einen neuen Favoriten anlegt verändert sich die Datei nicht. Die Favoriten werden anscheinend an anderer Stelle abgelegt. Stellt sich nur die Frage wo?

-muli64-
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Ich habe erst die von fernetbranca probiert.
Danach die DVD.
Bei beiden hatte ich auf dem X4545 Sprachausgaben.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Wieczi dein Gerät läuft bereits mit Win CE 6, nur Geräte mit Win CE 5 haben das Problem mit der Sprachausgabe und TMC
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Mischka202 hat mich zitiert, deswegen habe ich ihm geantwortet.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

ja...auf meinen beiden wince5 geräten keine sprachausgabe. Stimmt also doch,..schade eigentlich
 
Zurück
Oben