Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Welches CAM für welche Karte

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Habe eine weiße HD+ Karte und eine S02 Karte mit welchem Cam kann ich beides laufen lassen?
CCcam geht nur S02 Karte und mit Oscam-CCcam gehts auch nicht!!!!

dann noch eine 2. frage: Ein Kumpel hat ne Dreambox und hat eine Schwarze HD+ Karte und würde gerne mit einem Cam
HD+ und ORF bzw das austriasat Packet mit Emu und Keys öffnen?

Bitte um Hilfe

Danke euch
 
AW: Welches CAM für welche Karte

CCcam 2.3.0 sollte das alles können. Bei mir in der Dream8K läuft es auf jeden Fall so. Habe jetzt zwar ne schwarze HD+, hatte vorher aber eine weiße Karte.

Gruß snoppy
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Hallo ich verstehe nicht so viel vom ganzen kann mich jemand aufklären bitte , aber ich würde mal gerne verstehen warum es so viele cams giebt.
Ich habe das ccam 2.3.0 installiert und alle Karten laufen drauf. (warum)
Danke für Antworten
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Hi,

die CCcam Devs haben den Support eingestellt. Möchtest du für die Zukunft gerüstet sein, solltest du dich mit Oscam befassen. Ich weiß nicht, welche Karten du betreibst, aber offenbar ist keine D02, UM02 und D09 dabei.
Eine D02 würde schon in CCcam laufen, wenn du auf HD verzichten willst. Diese bessere Art TV zu schauen ermöglicht dir dann Oscam. Die Live Events der Sky V13 liefen auch lange nicht mit CCcam, erst seit Nov 12 und niemand weiß, wie lange noch. Dass es im Moment läuft, liegt nicht an einer Weiterentwicklung des CCCam sondern einer Umstellung der ECM Längen seitens Sky.

Außer diesen von mir benannten Karten gibt es bestimmt noch eine Reihe anderer Karten, für die du Oscam benötigst.


Gruß
Bombadil
 
AW: Welches CAM für welche Karte

besten Dank für die Antwort , ja jetzt glaub ich es ist wirklich Zeit mich mit Oscam zu befassen obwol ich erst mit Ccam begonnen habe.
Danke Gruss Remo
 
Zurück
Oben