1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionsthread: Welches CAM für welche Karte

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Gaubi10, 30. März 2013.

  1. Gaubi10
    Offline

    Gaubi10 Ist oft hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Habe eine weiße HD+ Karte und eine S02 Karte mit welchem Cam kann ich beides laufen lassen?
    CCcam geht nur S02 Karte und mit Oscam-CCcam gehts auch nicht!!!!

    dann noch eine 2. frage: Ein Kumpel hat ne Dreambox und hat eine Schwarze HD+ Karte und würde gerne mit einem Cam
    HD+ und ORF bzw das austriasat Packet mit Emu und Keys öffnen?

    Bitte um Hilfe

    Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoppy
    Offline

    snoppy Spezialist

    Registriert:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welches CAM für welche Karte

    CCcam 2.3.0 sollte das alles können. Bei mir in der Dream8K läuft es auf jeden Fall so. Habe jetzt zwar ne schwarze HD+, hatte vorher aber eine weiße Karte.

    Gruß snoppy
     
    #2
  4. eltoro1970
    Offline

    eltoro1970 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches CAM für welche Karte

    Hallo ich verstehe nicht so viel vom ganzen kann mich jemand aufklären bitte , aber ich würde mal gerne verstehen warum es so viele cams giebt.
    Ich habe das ccam 2.3.0 installiert und alle Karten laufen drauf. (warum)
    Danke für Antworten
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Welches CAM für welche Karte

    Hi,

    die CCcam Devs haben den Support eingestellt. Möchtest du für die Zukunft gerüstet sein, solltest du dich mit Oscam befassen. Ich weiß nicht, welche Karten du betreibst, aber offenbar ist keine D02, UM02 und D09 dabei.
    Eine D02 würde schon in CCcam laufen, wenn du auf HD verzichten willst. Diese bessere Art TV zu schauen ermöglicht dir dann Oscam. Die Live Events der Sky V13 liefen auch lange nicht mit CCcam, erst seit Nov 12 und niemand weiß, wie lange noch. Dass es im Moment läuft, liegt nicht an einer Weiterentwicklung des CCCam sondern einer Umstellung der ECM Längen seitens Sky.

    Außer diesen von mir benannten Karten gibt es bestimmt noch eine Reihe anderer Karten, für die du Oscam benötigst.


    Gruß
    Bombadil
     
    #4
  6. eltoro1970
    Offline

    eltoro1970 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches CAM für welche Karte

    besten Dank für die Antwort , ja jetzt glaub ich es ist wirklich Zeit mich mit Oscam zu befassen obwol ich erst mit Ccam begonnen habe.
    Danke Gruss Remo
     
    #5

Diese Seite empfehlen